post thumbnail

Wonderdress: Das Kleid für alles

Wäre es nicht praktisch, wenn es ein Kleid gäbe, dass sich mit wenigen Handgriffen in viele verschiedene Kleider verwandeln würde? Genau diese Idee steckt hinter dem Wonderdress von Susanne Fenner. Es lässt sich auf über 20 verschiedene Arten tragen und ist somit passend für Büro, Freizeit, Party, Jogakurs und vieles mehr. Das Hauptgeheimis dabei ist die vielseitige Verwendung der Ärmel: Einmal bedecken sie die ganzen Arme, einmal werden sie um den Hals geschlungen und das Kleid damit schulterfrei – die Möglichkeiten sind letztlich in erster Linie durch die eigenen Phantasie begrenzt. Und neben dem Wonderdress-Kleid gibt es auch noch ein Wonderdress-Shirt nach dem selben Prinzip. (Bild-Screenshot: wonderdress.de)

httpv://www.youtube.com/watch?v=4K5w66yJDbE

Das Wonderdress Shirt gibt es in den Farben Rot, Weiss und Schwarz und das Kleid in Rot und Schwarz. Damit die Umgestaltung reibungslos funktioniert, ist das verwendete Material sehr elastisch und besteht zu 92 % aus Polyamid und zu 8 % aus Elastan. Erhältlich sind Wunder-Shirt und –Kleid für EUR 89 bzw. EUR 139 entweder im in der Webseite inkludierten Online-Shop, oder bei auf eine eigenen Seite aufgelisteten Bezugsquelle.

Wenn wir schon bei der Webseite sind, möchte ich auch dazu noch ein paar Worte verlieren. So gut die Idee des Wonderdress auch sein mag  – die Webseite dazu wirkt einfach alles andere als professionell. Da mangelt es leider sowohl an geschmackvollem Design, als auch an einer sauberen und zeitgemäßen Umsetzung. Natürlich ist die Webseite nicht das Wonderdress selbst, aber der vermittelte Eindruck wäre vor 10 Jahren vielleicht noch OK gewesen, aber heute wirkt eine derartige Produktpräsentation einfach nicht mehr zeitgemäß, sondern fast schon peinlich.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Sophie

    Das ist ja der Wahnsinn! Echt super, das Kleid! Am besten gefällt mir die Variante mit den kurzen Ärmeln über die Schulter und hinter überkreuz, das sieht klasse aus :)

  2. Katja

    Hallo,

    das Wonder Dress gefällt mir. Nicht nur schick, sondern absolut praktisch…

    Gruß

  3. Katy

    WOW! das sieht so schön aus! super für den urlaub da muss man nicht so viel in den koffer packen :D

4 Kommentare