Auf die Wand gekommen

Zu Hause ist es doch am schönsten, heißt es immer, aber triste weiße Wände sind lediglich beim Auszug ganz praktisch. Bevor also der Abschied von den treuen 4 Wänden naht, möchte man es doch einfach nur schön und gemütlich haben. Man will sich zu Hause fühlen. Wen wundert es also, dass die gute alte Fototapete wieder im Trend ist. Alte Trends im neuen Gewand sind eben nicht nur in der Mode eine absolute Geheimzutat für Erfolg und Stilbewusstsein, auch die Wände bekommen neue Kleider designt.
Bei tapetenjoe.de gibt es alles was das Herz begehrt. Zwischen bunten Wandaufklebern und Kindertapeten gibt es coole Retro-Tapeten im 70er Jahre Stil. Neben Wandtattos aus Schriftzügen oder Ornamenten gibt es eine Vielzahl an landschaftlichen Fototapeten. Neben Türtapeten und praktischen Tafelwänden gibt es eine große Auswahl an Kindertapeten. Es gibt also jede Menge bunter, klassischer und ausgefallener Wand- und Tür-Deko für das richtige Urlaubsfeeling, das passende Prinzessinnendekor im Mädchenzimmer oder kleine Akzente in einem stilsicheren Schlafzimmer.

Tafelprints, Wand- und Dinnertattoos sind auch als Geschenkidee absolut im Trend. Da sich das wohl auch die Macher von tapetenjoe.de selber dachten, haben sie kurzer Hand noch eine spezielle Geschenkeseite eingerichtet. Auf  geschenkejoe.de gibt es zusätzlich zu hübschen Geschirrfolien und Wandtattoos , die man auch bei tapetenjoe schon angeboten bekommt, viele Kleinigkeiten vom Handyschmuck bis hin zu WC-Sitz-Aufklebern. Wem das alles zu viel Auswahl ist, der kann sich auch von kleinen Geschenkideen inspirieren lassen oder passend zu einem bestimmten Anlass unter Geschenkesets nach dem richtigen Geschenk suchen.

Und wem das alles angesichts des nahenden Sommers zu viel Indoor-Feeling ist, der kann sich unter der Kategorie Outdoor & Survival einige Kleinigkeiten von der Grillzange bis zur Lunch Box aussuchen. Alles in allem konzentrieren sich die Angebote jedoch auf Prints, Tapeten und Folien. Und gemäß dem Sprichwort: „Schuster bleib bei deinen Leisten.“, ist das bei tapetenjoe und geschenkejoe auch angebracht, denn eigentlich sind hauptsächlich diese Dekoelemente wirklich empfehlenswert.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare