post thumbnail

Vive Maria

viel mehr als nur Unterwäsche

Wer wie ich das Label „Vive Maria“ nur mit Unterwäsche verbindet, täuscht sich. Auch wenn die sogenannte „forbidden Lingerie“ immer noch das Steckenpferd der Marke ist, gibt es doch einiges mehr im Programm von Vive Maria.

Die Mode ist romantisch-verspielt, mit viel Liebe zum Detail. Rüschen, Spitzeneinsätze, kleine Perlen oder aufgenähte Röschen – all diese Kleinigkeiten finden sich sowohl in der Unterwäschekollektion als auch auf der anderen angebotenen Kleidung. Wunderschöne Engelsflügel oder das Bild einer Madonna sind die Markenzeichen des Labels, weshalb sich diese auf vielen Stücken wiederfinden. Auch wenn sich gewisse Stilzüge in verschiedenen Teilen der Kollektionen wiederholen, wird das Angebot doch nie langweilig. Das Spiel mit Keuschheit und Sünde, der frommen Madonna als Logo und der Verführungskraft der Kleidung macht das Besondere des Labels aus.

Vive Maria kann für jeden zum Begleiter durch den kompletten Alltag werden. Kuschelt euch abends in eure Vive Maria-Bettwäsche, wickelt euch nach der morgendlichen Dusche in einen weichen Bademantel des Labels, nachdem ihr euch mit einem geflügelten Badetuch abgetrocknet habt. Zieht euch dann über eure sexy Vive Maria-Unterwäsche ein schickes Kleid (wahlweise Shirt, Rock, Pulli,…), schnappt euch eure „himmlische“ Handtasche, vergesst eure Geldbörse nicht und ab geht’s. Wenn ihr dann nach einem anstrengenden Tag wieder nach Hause kommt, werft ihr euch einfach in bequeme Homewear und macht es euch mit der großen Kuscheldecke aus Nerzfellimitat und einer flauschigen Fleece-Unterseite auf dem Sofa gemütlich. Selbst zum Schlafen müsst ihr euch nicht von den schönen Klamotten trennen, auch an Nachtwäsche gibt es eine große Auswahl. Und wenn die Sonne im Sommer warm auf euch herab scheint, könnt ihr sogar noch am Strand zeigen, für welche Marke euer Herz schlägt. Selbst den Duft himmlischer Sünde könnt ihr in Form des Parfüms „Almost Innocent“ tragen.

Ihr seht, Vive Maria bietet alles, was das Modeherz begehrt. Sogar für Männer gibt es ein paar schicke Stücke.

Zu haben sind viele Teile der Vive Maria-Kollektionen im napo-shop.

Übrigens: Wer sich für den Newsletter im Napo Shop anmeldet erhält einen 5 € Einkaufsgutschein!

Bilder: napo-shop.de


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare