post thumbnail

Verona Pooth Diät ohne Geheimnisse

Detlef „Dee“ Soost hat es ebenso vorgemacht, wie viele andere Promis. Die Traumfigur ist nicht unerreichbar. Und natürlich wollen und können die Stars und Sternchen mit ihren Diät-Geheimnissen auch ordentlich Geld verdienen. So tritt Dee eben als Coach und Testimonial seines Body Change Programmes auf, während Programme, wie das der Weight Watchers, ebenfalls immer populärer werden. (Bild-Screenshot: http://verona-diaet.de)

Tja, und dann haben wir da die Generation Fit-Mama wie Heidi Klum oder eben Verona Pooth, die möglichst schnell nach der Geburt ihrer Kinder wieder in Bestform sein wollen.

httpv://youtu.be/XlXgVLYcc1Y

Damit reiht sich die Verona Pooth Diät nun in die Promi-Schlankmach-Programme mit ein. Ein auffallender Unterschied: Sie macht nicht alles allein, sondern lässt sich und damit auch ihre Kundschaft von professionellen Promi Coaches aus den Bereichen Ernährung und Fitness beraten und unterstützen. Gemeinsam mit Alexander Hermann und Steven Wilson stellt sie unter dem Motto „Veronas Geheimnis“ die Verona Pooth Diät vor.

httpv://youtu.be/z4eCOF8Bi5M

httpv://youtu.be/DcPznHjaOGc

Dabei ist das 10-Wochen-Programm samt Koch- und Sportvideos nicht unbedingt ein echtes Geheimnis, stützt es sich doch auf die 3 Säulen: Ernährung – Bewegung – Motivation, die ohnehin einem gesunden Körper und einem gesunden Leben zu Grunde liegen sollten.

Aber wie dem auch sei: Zusammen ist doch alles nur halb so schwer und deshalb ist die Verona Pooth Diät ja vielleicht tatsächlich weniger eine Diät, als eine Lebensumstellung begleitet von motivierenden und netten Menschen.

Verona Pooth Diät ohne Geheimnisse, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare