Tumi

Mehr als nur Reisegepäck

Taschen und besonders Reisegepäck sind oft ein leidiges Shoppingthema. Der Koffer beispielsweise sollte die Innenmaße eines Kleiderschrankes besitzen, aber von außen möglichst klein und handlich sein. Zudem will man sich auch nicht mit einem rein praktischen Modell blamieren, sondern der Reisebegleiter in spe sollte auch optisch noch einiges hergeben. Da freut es Frau doch sehr, dass es Labels wie Tumi gibt, die mit einer eigenen Damenproduktlinie zumindest schon einmal einen Gedanken an die Damenwelt verschwendet haben.

Die Reise-, Business- und Lifestyle-Produkte von Tumi legen die Messlatte in Sachen Funktionalität, Design und Qualität bereits seit 1975 sehr hoch an und bieten so Taschen, Reisegepäck und Accessoires wie Portemonnaies für anspruchsvolle Kunden. Neben hochwertigen Materialien weisen die Kollektionen auch aktuelle Stilsicherheit auf. Mit den Python-Modellen liegt man zum Beispiel absolut im Trend des Animal-Revivals. Animal Prints haben nämlich in diesem Herbst/Winter, wie viele andere Trends auch, eines ihrer Comebacks. Auch in Sachen Farbwahl kann man zum Beispiel bei der Voyageur Kollektion oft zwischen den angesagten Farbtönen Violett und Rot wählen.  Selbst Pinkliebhaber finden hier das eine oder andere passende Modell. Und soll es etwas sportlicher sein, aber dennoch nicht langweilig und trist, so sollte man mal eine  Blick auf die peppig rote Sport-Kollektion werfen.

Auch für einen seriösen Business-Auftritt, ob mit oder ohne Laptop, hat Tumi Qualitätsprodukte im Angebot. Wer es etwas ausgefallender und militärischer mag, der kann es ja mit der Tarnfarben-Kollektion Digi Camo versuchen. Wobei speziell den Geschmack der Damen wohl eher sonnig gelbe Hobo Handtasche aus der Windsor Kollektion treffen dürfte. So holt man sich ganz einfach ein bisschen Sommer zurück. Und wenn wir jetzt schon bei sehr femininen Tumi-Produkten sind, sollte die Capra Kollektion auf keinen Fall unter den Tisch fallen. Vom Münz-Portemonnaie, über Karten-Etuis und Kosmetiktaschen bis hin zu Reisebrieftaschen ist hier alles vertreten. Sogar die Schmuckrolle aus italienischem Leder gibt es in den erfrischenden Farbtönen Magenta und Gelb.

Dennoch sollte speziell einer Kollektion besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Nun zählt der Monat Oktober zwar nur noch knapp 4 Tage, aber solch ein Thema kann nie genügend Aufmerksamkeit bekommen. Anlässlich des Brustkrebs-Bewusstseins-Monat Oktober hat Tumi 3 wunderschöne  Breast Cancer Awareness Produkte auf den Markt gebracht. 20 % des Verkaufspreises, beim Verkauf des eleganten Kosmetik Etuis, der Handtasche in schlichtem Creme oder der modischen Handgelenktasche, kommen der Susan G Komen Stiftung zu Gute. Damit wird beim Kauf eines dieser Produkte für die Unterstützung der Heilung von Brustkrebs gespendet. Da hat die Damenwelt doch gleich noch einen Grund mehr die hauseigene Handtaschenkollektion um ein Stück zu erweitern. ;)


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Micky

    super, das finde ich klasse.
    Ich brauche nämlich gerade eine neue Laptop-Tasche und natürlich sollen da auch noch allerhand andere Sachen rein.
    …Ja und schick muss die Tasche auch noch aussehen.

  2. mmpower

    ja das finde ich auch klasse, allerdings gefällt mir die Tarnfarbenkollektion nicht so gut. Aber das ist halt nicht so mein Stil. Dafür aber die anderen:-)

3 Kommentare