post thumbnail

The Body Shop: Leona Lewis ist Markenbotschafterin

The X-Factor Gewinnerin, Tierschutzaktivistin und Vegetarierin Leona Lewis ist neue Markenbotschafterin bei The Body Shop und verkündigt aktuell den großen Erfolg, dass seit ein paar Tagen das Gesetz durch ist, dass in der EU keine Tierversuche zu kosmetischen Zwecken mehr durchgeführt werden dürfen. Darüber hinaus ist die britische Sängerin als selbstlebendes Vorbild natürlich die beste Wahl als Testimonial & Botschaftsverkünderin bei The Body Shop! (Bild: obs/The Body Shop International, London)

httpv://youtu.be/S_iFPn0y93o

Die tierfreundlichen Produkte von The Body Shop passen bestens in ihr Lebenskonzept und so ist die 20 Millionen verkaufte Alben schwere Tierfreundin absolut glaubwürdig.

httpv://youtu.be/ryvOoZTJ_os

Ich liebe Kosmetik und setze mich für Tierschutz ein. Deshalb achte ich sehr auf die Herkunft der Produkte, die ich verwende. The Body Shop bietet tierfreundliche, ethisch produzierte Produkte mit fantastischen Inhaltsstoffen aus dem „Hilfe durch fairen Handel“-Programm. Unsere Zusammenarbeit – das passt einfach!“(Leona Lewis)

httpv://youtu.be/dzGGKYTGdeY

Es wird auch eine Make-Up-Kollektion und eine Duft-Edition by Leona Lewis geben, was die Zusammenarbeit schließlich abrundet. Die The Body Shop-Leona Lewis Produkte wird es ab dem 7. April zu kaufen geben. Und vorab gibt es am 26. März noch ein Leona Lewis Livestream-Konzert. Mehr Infos dazu gibt es natürlich bei The Body Shop – wo sonst ;) .


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare