post thumbnail

TechnoMarine Unterwasser Nachtclub

Als ob TechnoMarine mit Monica Cruz als Werbefigur nicht schon sexy genug ihre Uhren an den Mann und die Frau bringt, setzen sie nun auch noch auf ein besonderes Unterwasser-Spektakel, bei dem man sich wünschen würde, dass irgendein Geschäftsmann das möglichst bald aufgreift und als neues Highlight des Nachtlebens in die Realität umsetzt. Die Rede ist von einem Unterwasser-Nachtclub. (Bild-Screenshot: technomarine.com)

httpv://youtu.be/LIBfLJMpSGo

Der Uhrenhersteller suchte sich für seine aktuelle Kampagne nämlich eine ganz besondere Location aus. Der Spot wurde in einer eigens kreierten Nachtclub-Szenerie unter Wasser gedreht. Die männlichen und weiblichen Models hatten sichtlich viel Spaß mit ihren stylischen Beatmungshelmen.

httpv://youtu.be/a-nzNsbEASs

Die wasserdichte Techno Marine Uhr geht bei dieser grandiosen Idee aus New York zwar irgendwie ein bisschen unter, aber die Kreativen von Thinkmodo haben dennoch krass gute Arbeit abgeliefert. Die Frage bleibt: Wann wird es das Konzept zum Unterwasser-Nachtclub nun wirklich in echt geben? Und was wird so ein Luxus-Spaß kosten?

TechnoMarine Unterwasser Nachtclub, 5.0 out of 5 based on 14 ratings

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare