post thumbnail

Sylisches Geschenk für die modebewusste Frau

Wir Frauen sind auf dem Vormarsch; auch wenn das der eine oder andere Mann noch nicht ganz wahrhaben möchte. Modebewusst schlängeln wir uns durch die Shopping-Tempel der Großstadt und kaufen – ganz „Sex-And-The-City“-Like – die Schuhregale leer. Natürlich vom selbst verdienten Geld! Die Berge an Einkaufstüten transportieren wir im Mini Cooper in unsere stylische Single-Wohnung, wo mit den Freundinnen ganz spontan eine kleine Modeschau eingelegt wird. Inclusive Prosecco, versteht sich!
Pünktlich zu Weihnachten wird aus dem Vergnügen Jahr für Jahr eine Pflicht, denn dann beginnt die Saison der Geschenke-Jagd und das heißt: Nicht nur an die eigenen Wünsche denken, auch die Freundinnen wollen beschenkt werden! Doch warum sich den Stress machen und mit Massen von schwitzenden, missmutigen Leuten durch die Geschäfte drängeln? Viel gemütlicher ist es doch da, die Freundinnen zu sich einzuladen und gemeinsam am Computer auf Präsent-Suche zu gehen. Um die Suche in dem schier endlosen Online-Angebot zu erleichtern, hier ein kleiner Tipp: www.starkalender.de. Dort findet ihr im Kalender Shop alle Kalender für das Jahr 2009, die exakt euren Lifestyle widerspiegeln.
So zum Beispiel der Esoterikkalender Wabi-Sabi 2009 von Ackermann, mit dem man sich ein Stück Entspannung und Harmonie nach Hause holt. Und ihr werdet sehen, die Single-Wohnung strahlt gleich viel mehr Wärme aus. Auch der Feng Shui Kalender von Vision Creativ ist die passende Ergänzung zum modernen, geradlinigen Mobiliar. Das ungewöhnliche Design im glücksbringenden 8-Eck-Format ist ein Blickfang an jeder Wohnzimmerwand. Zusätzlich bereichern Feng-Shui Tipps und japanische Gedichte euren Alltag. Eine Bereicherung für die trendy Einrichtung sind ebenso großformatige Bildkalender, wie zum Beispiel der Kalender Colors of Nature Vertical 2009 mit einzigartigen Fotografien von Markus Renner. Ein Kalender, der ein gerahmtes Kunstwerk ersetzt und mit jedem Monatsbild für Abwechslung an der Wohnzimmerwand sorgt. Auch mit einem Kunstkalender oder Fotokalender kommt Farbe in die schlicht und geradlinig eingerichtete Wohnung.
Für alle Fashion-Victims führt kein Weg am Ed Hardy Kalender 2009 vorbei. So glänzen die coolen Tatoos nicht mehr nur auf T-Shirt, Jacke und Co., sondern auch neben dem Flat Screen an der Wand. Ed-Hardy-Erfinder Christian Audigier hat Tatoos salonfähig gemacht. Ganz Hollywood liegt dem französischen Modedesigner zu Füßen und mit seinem Kalender 2009 zieht Sexappeal in Ihre Vier Wände ein.

Apropo Sexeppeal: Natürlich darf auch ein Klick zur Kategorie Erotikkalender 2009 nicht fehlen. Ein knackiger Männerpo kann schließlich nicht nur die Singlefrau begeistern. Die wohlgeformten, durchtrainierten Männerkörper im Cosmopolitan Kalender von Heye werden Entzücken bei euren Freundinnen hervorrufen und deren Fantasie auf Hochtouren bringen.
Das wäre dann übrigens genau die richtige Stimmung, um auf dem schnellsten Wege die Kalender Bestellung hinter sich zu bringen, in ein sexy Kleid und Stilettos zu schlüpfen, ein Taxi zu rufen und mit dem gesamten Weiberhaufen der Lieblingsbar einen spontanen Besuch abzustatten. Ein Schlummertrunk kann schließlich nicht schaden und das ein oder andere männliche Prachtexemplar lässt sich sicherlich auch en natura erblicken.

Weihnachtsgewinnspiel:

Und da gerade Weihnachten ist, verlosen wir 10 Cosmopolitan-Kalender für euch! Schaut euch im Kalender Shop um und sucht euren Lieblingskalender. Wenn ihr euren Kalender gefunden habt, schreibt hier einen Kommentar welcher euch am besten gefällt und tragt in das Email Feld eure Korrekte Email Adresse ein, damit wir euch benachrichtigen können, falls ihr gewonnen habt.

Das Gewinnspiel läuft bis 17. Dezember 2008 24 Uhr. Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerinnen werden hier am 18. Dezember bekannt gegeben.

Gewonnen haben:

M. Obermaier
K. Lenz
K. Ott
R. Riedrich
C. Andersohn
judith
Gabi
S. Margazyn
Jessssssi
Hanna

Herlichen Glückwunsch den 10 Glücklichen. Ihr habt alle eine Email von mir erhalten mit der Bitte, uns eure Adresse zu schicken, damit wir euch die Kalender zuschicken können.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Sina

    mir gefällt am besten der erste kalender!!!

  2. Monika Obermaier

    New York 2009
    (Artikel-Nr. 4.263-09.)

    Phantastische Bilder, die bei jedem Fernweh auslösen

  3. Karsten Lenz

    Mir gefällt der Kalender:“Bad Girls 2990(SD)“ am Besten.

  4. judith

    Mir gefallen die kleinen Eisbären am besten

  5. 2Cf

    New York Vertical 2009 (Heye)

    ^^Einfach der HAMMAA!!…löst bei mir ebenso Fernweh bzw. Reiselust!!….willl eifnach nur noch dort hin!!..war ich auch schon einmal;)

  6. Tom Giltsch

    Also mir als echter Bayern-Fan gefällt natürlich der hier am Besten:

    FC Bayern München Posterkalender 2009 (Heye)

    Und heute Abend machen sie den ersten Platz fest!!!

  7. Kerstin Ott

    Mein Favorit:

    Heiko Lanio: Amazing Cities 2009 (teNeues)

    Würde mich riesigst freuen, aber klappt bestimmt nicht :(

  8. Reiner Riederich

    Trauminseln 2009 (Weingarten)

    Wow, so macht träumen wieder Spaß…

  9. Hardy Knoll

    Magische Welten 2009. Unglaubliche schöne Aufnahmen!!! WOW

  10. laurenz

    der national geographic gefäält mir am besten:)

  11. Carolin Andersohn

    Mir gefällt am besten der MAGISCHE WELTEN 2009

  12. Christoph Franke

    Mein Favorit:

    Big Cats 2009

  13. Carolin

    Giraffen 2009 ist mein Favorit

  14. Gabi

    Mein Lieblingskalender:

    Torsten Andreas Hoffmann: New York Horizon Kalender 2009 (ars vivendi)

  15. Sonja Margazyn

    Mein Lieblingskalender ist Los Angeles 2009 (BrownTrout), weil nach meiner letzten Amerikareise ein Stück meines Herzens in Los Angeles geblieben ist.

  16. Jesssssssi

    Meiin LiiebLings KaLender Sind Eig AlLe von Ameriika =)

    Es siidn einFach AlLe KaLendet TollL =)

  17. Kristin

    mir gefällt der gourmet posterkalender von keppler/landler am besten… der kommt dann über meinen esstisch :)

  18. Hanna

    Mir gefällt am besten der Kalender “ Cosmopolitan 2009 (Heye)“ mit den Männern, der auch auf dieser Seite abgebildet ist. Freue mich schon auf die Verlosung.

18 Kommentare