Stars

  • Stars

Was wäre die Welt ohne sie? Die Lebensgrundlage eines jeden Boulevardmagazins und der Paparazzi-Armeen, Talkshows und Kritiker. Und auch wir kommen an Ihnen nicht vorbei- Alle Artikel über die Schönen, Wichtigen und Reichen findet ihr hier!

Der Fußball ist auch eine Welt des Glamours. Das Ballspiel ist zu einem Millionengeschäft geworden.  Junge Talente und gestandene Profis sind absolute Topstars, die auch über die Fußballwelt hinaus für Einfluss sorgen. Gerade in Bezug auf das Thema Mode scheuen sich die Athleten nicht, ihren häufig …
Tags: , ,
Kategorie(n): Mode, Stars, Trends

Wenn sich Prominente erst einmal in die breite Öffentlichkeit gekämpft haben, ist es schwer, sie dort nicht wahrzunehmen, stechen sie doch häufig durch einen sehr eigenwilligen Style heraus. Oftmals erschaffen sie sich dabei einen Wiedererkennungswert in Form eines Accessoires, das sie bei jedem öffentlichen …
Tags: ,
Kategorie(n): Accessoires, Stars

Jorge Gonzales ist mit GNTM bekannt geworden und sitzt momentan in der Jury von Let’s Dance. Der Signature-Ausruf des Catwalk-Coaches ist „Chicas“ und so ist es auch wenig verwunderlich, dass sein Lehrstoff Chicas Walk heißt. Dass man nun aber tatsächlich Kurse bei dem Temperamentbündel buchen kann, ist eher …

Das Finale von GNTM 2014 lief gestern Abend über die Mattscheiben und bot einiges an Show. Die selbstdesignten Kleider auf Grundlage von Gymnastikbodys waren dabei wohl einer der Tiefpunkte, was aus meiner Sicht aber nicht an Mangel von Ideen, sondern an seltsamer Umsetzung lag. Wie dem auch sei: Die Finalentscheidung hat …

Auch wenn sich die Jury anscheinend schwer getan hat, so war dem Zuschauer doch schon länger klar, dass Stefanie, Ivana und Jolina im Finale stehen werden. Nur die Sache mit Betty war irgendwie unklar. Ich hätte mir ein spontanes Finale mit 4 Kandidatinnen gewünscht, aber wenigstens bekam Betty den Gilette Venus Job. …

Bereits während der aktuellen Staffel haben wir ja Beiträge zum Shooting von Ex-DSDS-Kandidat Christopher Schnell für einen Fitnessgerätehersteller sehen können. Nun gibt es die Fotos samt Pressemeldung im Netz und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So kann der 26jährige nicht nur mit Stimme, sondern …

Irgendwie ist Germany’s Next Topmodel mit seinen Kandidatinnen in diesem Jahr durchaus sehenswert und vor allem Juror Wolfgang Joop erwärmt die Herzen, aber dennoch reichten bisher die Rumzickereien mit einer vermeintlichen Hochnase wie Nathalie oder sehr direkte Äußerungen einer Aminata oder Ausfälligkeiten …

Mit Promis, die gern auch mal zu Späßen aufgelegt sind, ist das so eine Sache und verkünden die dann auch noch in einer Sendung wie etwa „Alan Carr – Chatty Man“, dass sie eine Smartwatch entwickelt haben, die im Juli 2014 auf den Markt kommen soll, fragt man sich, wieviel Wahrheit hinter all dem steckt.

Irgendwie geht Germany’s Next Topmodel 2014 bisher so ein bisschen an einem vorbei und das trotz super Besetzung der Jury mit Wolfgang Joop, der gemeinsam mit Thomas Hayo für den ein oder anderen Gag sorgt, den Backstage Aufnahmen und der mütterlich weichgespühlten Heidi Klum. Vielleicht ist das aber alles auch zu viel …

Um die Ex von Lothar Matthäus, die sich jetzt wieder Liliana Nova nennt, ist es trotz vorbeigezogener Fashion Week und der Berlinale eher unspektakulär ruhig geworden. Die 27jährige bastelt aber weiterhin, im wahrsten Sinne des Wortes, emsig an ihrer Karriere. Das Model hat sich nun als Designerin versucht. Wobei zu …