post thumbnail

skinmoon: Fashion Community für Profis

Mit skinmoon gibt es seit 2011 ein Fashion Network nur für Profis. In der Community tummeln sich Models, Fotografen, Make Up Artists, Designer, Agenturen, Schneider, Einkäufer, Verkäufer, Hairstylisten und Co., können sich connecten und über aktuelle Trends und News informieren. Die britische Mode-Plattform beschränkt sich auf Fashion und das macht sie so besonders. (Bilder-Screenshots: Facebook)

Profile können kostenlos mit ganzen Setcard-Uploads gestaltet werden, es wird sich untereinander vernetzt und nun wurde auch noch das Design der Seite erneuert. Alles ist optisch und technisch viel professioneller und moderner geworden. So wie Mode mit dem Trend geht, geht es skinmoon auch.

skinmoon: Fashion Community für ProfisDie Fashion Community rückt die Modebranche weltweit also wieder noch ein Stückchen näher zusammen, verschafft Kontakte im Mode-Business, zeigt Termine und Castings an und informiert über Styles, Trends und Facts.

Wer weiß, vielleicht findest du, als Nachwuchsmodel, ja dort deinen ersten Job. Anmelden kann sich aber nicht jeder, denn, um die Professionalität der Seite und ihrer Mitglieder zu gewährleisten, ist zumindest angedacht, dass jedes Mitglied erst geprüft wird. Schwarze Schafe können sich aber überall hin verirren, also würde ich jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, finde die Fashion Community aber absolut zeitgemäß.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare