post thumbnail

Spontaner Winterschlaf gefällig?

Draußen tobt der Winter und drinnen wird man von der Heizungsluft schnell schläfrig. Wie erfrischend kann da Power-Napping, d.h. ein kurzer energiespendender Mittagsschlaf, sein. Leider ist man oft schon mit der richtigen Schlafposition überfordert, von den störenden Licht- und Geräuschpegeln um einen herum ganz zu schweigen. Wie schön also, dass es nun den Wrap-A-Nap gibt. (Bild-Screenshot: Wrap-A-Nap)

Das 3-in-1 Gadget ist Schlaf-Augenbinde, Ohrenwärmer und Stützkissen in einem. Das patentierte Erholungs-Utensil wurde angeblich von einem New Yorker Studenten entwickelt, als der sich gerade in der kniffligen Situation befand, zwischen dem Lernen in der Bibliothek, ein kleines Schläfchen abhalten zu wollen.

Mit dem kuschligen Wrap-A-Nap für 14,99 US-Dollar ist es nun also möglich die Augen zu entspannen, indem man das Licht ausblendet, den Geist zu relaxen, indem man die Geräusch-Kulisse um sich herum dämpft und schließlich eine bequeme Liegeposition für den Kopf zu finden, um ungestört dem Power-Napping zu fröhnen. Und das geht nahezu an jedem Ort, selbst auf dem stillen Örtchen ;).

Damit qualifiziert sich auch dieses Gadget als lustige Geschenkidee zu Weihnachten!


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare