post thumbnail

Sara Nuru für Gant, Shape und Co.

Germany’s Next Topmodel Sara Nuru stand & steht in der Zuschauergunst so weit oben, wie kaum eine andere. Ihr unerschütterlicher Frohsinn kommt auch bei potentiellen Kunden und Auftraggebern gut an. Und so könnte man dieser jungen Dame tatsächlich, erstmalig in der Geschichte von GNTM, eine internationale Karriere in der Modebranche zutrauen. In einem Interview mit der Gala, erklärt sie ja ohnehin New York als ihr heimliches Karriereziel. Über Mangel an Aufträgen kann sich Sara jedenfalls bisher nicht beschweren. Zur Zeit ziert sie nicht nur das Cover der Cosmopolitain und der Shape, sondern lief auf der Berliner Fashion Week unter anderem für das Modelabel GANT (siehe Foto).

Gant ist ein schwedisches Label mit amerikanischen Wurzeln und wird unter anderem von Stars wie Ulrike Frank (alias Katrin Flemming aus GZSZ) oder der Schauspielerin Andrea Sawatzki getragen, wie wir aus dem engen Umfeld des Chefdesigners Brian Rennie erfahren durften. Günstige Gant-Teile kann man momentan bei dress-for-less ergattern, die nebenbei anlässlich zu ihrem 10jährigen Jubiläum bis Ende August ein schickes Auto verlosen.

Ganz ohne Kleidung hingegen, kann man Mandy, die Zweitplazierte von GNTM, in der August-Ausgabe des Männermagazins GQ bewundern. Etwas züchtiger und weitaus mehr Model-like bestreitet Sara einen nach dem anderen Job. Gebucht wurde sie zum Beispiel für die Glamour und den Lambertz-Kalender. Und wenn man der Glamour glauben darf, dann könnte man Sara schon bald auf dem Catwalk für Justin Timberlakes Label William Rast in New York bestaunen.
Sara wär aber wohl nicht Sonnenschein-Sara, wenn sie ihren Erfolg nicht auch für den guten Zweck einsetzen würde. So wird sie demnächst als Jugendbotschafterin für die Hilfsorganisation „Menschen für Menschen“ nach Äthiopien reisen.

Und wem das alles noch nicht genug Sara Nuru ist, der kann sich ja an den Brustgetunten Werbeplakaten für Sony Ericsson auf den Straßen oder dieser wunderschönen und natürlichen Portraitsfotostrecke von Sara Online erfreuen.

P.S.: Für alle, die nicht mehr ohne Topmodel leben können: Momentan läuft immer montags auf Viva die nächste Staffel von America’s Next Topmodel!


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare