post thumbnail

Sara Nuru und Alisar zeigen ihre Schokoladenseite

Die beiden ehemaligen Topmodel-Gewinnerinnen scheinen ein echtes Dreamteam zu sein. Erst feierten sie gemeinsam mit ‚Germany’s Next Topmodel‘-Mama Heidi Klum auf deren Party Halloween, nun stehen die beiden Schönheiten sogar gemeinsam für einen Job vor der Kamera. Nuru, die bei der vorletzten Staffel der Modelsuche gewann sowie Alisar, die sich in diesem Jahr freuen konnte, ‚Germany’s Next Topmodel‘ geworden zu sein, ließen sich auf Capri für den berühmten Lambertz-Kalender ablichten.

Der Aachener Printen- und Schokoladenproduzent Hermann Bühlbecker hat die beiden dunkelhaarigen Schönheiten für seinen 2011er Kalender verpflichtet, der Mitte diesen Monats in Berlin vorgestellt wird. Kleiner Wehmutstropfen für die Fans der Models: der streng limitierte Kalender ist auch diesmal nicht im Handel zu erwerben.

„Wir haben in unserem Kalender den Mythos der Sirenen aufgegriffen, ihm aber den Schrecken der Antike genommen. Unsere Sirenen sind bezaubernde, märchenhaft schöne Mädchen, die den Reiz dieser Insel noch verstärken“, erklärt Bühlbecker ‚Blick.ch‘.

Neben den beiden Schönheiten stand übrigens auch Pocher-Ex Monica Ivancan vor der Kamera des Fotografen.

Am 16. November wird der mit Spannung erwartete Kalender schließlich enthüllt werden.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare