post thumbnail

NuRoo: Das Babytrage-Oberteil

Zum Glück spricht sich langsam aber sicher herum, dass es für das Kind und seine Entwicklung, neben dem Stillen, am wichtigsten ist Körperkontakt zur Mama und auch zum Papa zu haben. Nicht zuletzt deshalb werden Tragetücher und Tragehilfen auch immer mehr Trend. (Bilder-Screenshots: nuroobaby.com)

NuRoo: Das Babytrage-OberteilDoch eines können diese Tragetücher und Tragehilfen nicht, außer man ist zu Hause oder irgendwo ungestört – man kann dem Baby keinen direkten Körperkontakt schenken.

httpv://youtu.be/RnwvssV3zeY

Genau hier setzt die Idee von NuRoo an. Zwei Mütter haben die Kombination aus Oberteil und Tragehilfe entwickelt.

NuRoo: Das Babytrage-OberteilMit dem Oberteil NuRoo werden gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn mit NuRoo trägt Mama ein tolles, bequemes und modisches Oberteil, das Baby hat direkten Körperkontakt, während Mama es stabil in einer Tragehilfe vor sich trägt und es lässt sich sogar direkt im Oberteil stillen. Was wollen Mama & Baby mehr?

Leider scheint es das Oberteil noch nicht in Deutschland zu geben, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit…

NuRoo: Das Babytrage-Oberteil, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare