post thumbnail

Modelcasting für Niki-de-Saint-Phalle-Promenade

Obwohl Germany’s Next Topmodel sein GNTM 2013 mit Lovelyn Enebechi bereits gefunden hat, kommt man doch hier und da noch auf das Pro7 Format zu sprechen. So wird bspw. aktuell das neue Werbegesicht für die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade gesucht und dabei hilft Ex-GNTM-Kandidatin Louisa Mazzurana. Natürlich kann man sich auch schon wieder für die neue Staffel von GNTM bewerben, aber vielleicht sind andere Modelcastings ja auch eine Alternative oder einfach ein gutes Training. (Bild: oprnpr/Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V./Freitag van geigk GmbH)

Aber zurück zu Louisa Mazzurana, ihres Zeichens Hannoveranerin,  und dem Werbekampagnen – Modelcasting für die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade. Unter dem Motto „Eine Meile Glamour- Du bist der Star!“ wird nämlich in Hannover auf 4 Castingterminen gecastet. Männer und Frauen ab 18 Jahren können sich bei dem Modelcasting bewerben. Am 14., 15., 21. Und 22. Juni werden alle Castingteilnehmer vor die Fotografenlinse gebeten und mit Insider-Tipps durch Louisa versorgt.

Auf der Niki-Homepage werden dann alle Fotos zum Modelcasting Online Voting freigeschaltet und so schließlich „Miss & Mister Niki 2013“ auf das Treppchen gevotet. Am Ende folgt dann natürlich das professionelle Fotoshooting  für die Werbekampagne von Niki 2013.

Es gibt also auch fernab von GNTM einige Möglichkeiten als Nachwuchsmodel ein Sprungbrett in die Modelbranche zu finden, oder?!

Modelcasting für Niki-de-Saint-Phalle-Promenade , 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare