Jahreszeiten

  • Jahreszeiten

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien…Hauptsache, man liegt im Trend der Jahreszeit. Farben müssen neu angepasst, Stoffe und Materialien überdacht werden. Wir berichten in dieser Kategorie darüber, was gerade angemessen oder groß im Kommen ist.

Die Tage werden wieder etwas kühler und schon kommt die Zeit, in der du die warmen Pullover, Strickjacken und Stiefel aus dem Schrank hervorholst. Die neue Mode macht uns so richtig Lust auf den Herbst. In diesem Jahr sind vor allem Leder und warme Brauntöne angesagt. Dazu kombinieren wir auffällige Ponchos und coole …
Tags: , ,
Kategorie(n): Jahreszeiten, Kleidung, Mode, Trends

Herbstmode – das ist die Mode, die zwischen dem heißen Sommer und dem kalten Winter liegt. Nicht mehr richtig heiß und noch lange nicht eiskalt, hat die Mode ihre ganz eigenen Besonderheiten. Denn schließlich musst du auf alles eingerichtet sein. Ein Teil der Kleidung lässt sich an warmen Tagen noch gut aus dem Sommer …
Tags: ,
Kategorie(n): Jahreszeiten, Kleidung, Mode, Trends

Der Sommer 2019 bricht hitzetechnisch alle Rekorde: Die Temperaturanzeige explodierte in Teilen Deutschlands auf bis zu 42,6° C. Wer der saunahaften Dachgeschosswohnung und den heißen Temperaturen entfliehen möchte sowie die Abkühlung durch einen Sprung ins kühle Nass des nächsten Freibads oder Badesees …
Tags: ,
Kategorie(n): Jahreszeiten, Kleidung, Mode, Trends

Am 20. März war Frühlingsanfang – Grund genug, sich für die schönsten Jahreszeiten in Schale zu werfen und zwar mit den Beauty-Trends des Jahres 2019. Ein Blick auf die Stars ist dabei wie immer sehr aufschlussreich, denn vieles kann einfach übernommen werden. Beim Make-Up sind dieses Jahr grafische Linien im Trend, …
Kategorie(n): Body, Jahreszeiten, Kosmetik, Trends

Auch wenn sicher noch so einige heiße Tage ins Haus stehen: Modisch sollten wir uns schon jetzt mit dem Herbst beschäftigen. Die ersten Teile für die kühlere Jahreszeit hängen schon längst wieder in den Läden – wir sind gespannt, was die nächste Saison uns bietet! Eines ist jetzt schon klar: Wir werden es mit vielen
Kategorie(n): Jahreszeiten, Kleidung, Mode, Trends

Vorschau der ÄnderungenAuch wenn es die Minusgrade noch nicht ganz erahnen lassen, aber es wird langsam Frühling. Woran man das erkennt? Die Tage werden länger, die Sonne steht früher auf und geht später schlafen. Bald werden also die Mäntel dünner, die Pullover in den Schrank geräumt (und nur am kühlen Abend …

Anzeige: Eigentlich ist ja jetzt Winter. Doch von Schnee und klaren Wintertagen keine Spur. Da fällt es schwer in die richtige Stimmung für Vorweihnachtszeit und Winter zu kommen. Und wer erinnert sich gerade bei unwinterlichem Herbstwetter nicht gerne an die Winter seiner Kindheit? An die Tage, die im Schnee …
Kategorie(n): Events, Jahreszeiten, Lifestyle

Anzeige/ Sponsored Post: Noch keine (größere) Schneeflocke schaffte es bisher nach Mitteleuropa, da heißt es schon wieder: ‚Macht hoch die Tür, die Tor macht weit. Es tritt nun ein die Vorweihnachtszeit‘ – oder so ähnlich. Aufgeschlossen wurden sie jedenfalls schon, die Tore der größten …

Folgendes Szenario: Ihr habt einen neuen Freund, der euch unbedingt seinen Eltern vorstellen möchte. Frau will bei so was einen guten Eindruck hinterlassen, macht sich schick und ist brav und natürlich. Alles klappt so weit ganz gut. Man sitzt zusammen am Kaffeetisch – und dann wird eingegossen. Eure Hand neigt …

Kennt ihr das auch? Raus aus den Federn, hinein in den Spiegel – und dann die böse Überraschung: Undone Hair widerwillen. Natürlich schickes Undone macht was her! Aber bis zu diesem wilden, verwegenen Look fehlt früh am Morgen noch so einiges. Was ist eigentlich mit den anderen Frisuren? Gibt es vielleicht sogar …
Tags:
Kategorie(n): Body, Haare, Jahreszeiten, Trends, Vermischtes