post thumbnail

Mariah Carey passt nichts mehr

Mariah Carey Schwanger

Im kommenden Frühjahr erwartet die Sängerin im Alter von 40 Jahren ihr erstes Kind und der Bauch der werdenden Mutter, die durch eine Schwangerschaft mit Zwillingen gleich ein doppeltes Babyglück erwartet, scheint nun zu verhindern, dass sich die Diva noch in ihren gewohnten Kleidungsstücken zeigen kann. Wie das ‚Now‘-Magazin berichtet, sollen die einzigen Kleide, die der Exzentrikerin noch passen, ihre Schlafanzüge sein.

„Es ist nicht einfach, in der Öffentlichkeit zu stehen und jeder um einen herum ist Model-dünn“, beschwert sich die ‚Heartbreaker‘-Interpretin, die auch in der Vergangenheit immer wieder starke Gewichtsschwankungen hinnehmen musste. „Ich denke immer: ‚Ja, so schön war das früher‘. Alles, was mir im Moment noch zu passen scheint, sind meine Schlafanzüge“, witzelt die Blondine nicht ganz ernst gemeint.

Erst vor wenigen Tagen hatte Carey übrigens gestanden, dass ihre Figur nicht das einzige ist, was unter ihrer Schwangerschaft leide. So habe sich auch der Geruchssinn der Sängerin verändert, erklärte sie.

„Ich bin super empfindlich, was alle möglichen parfümierten Dinge betrifft. Ich kann gar nicht glauben, wie verstärkt der Geruchssinn als Schwangere ist. Ich habe also gerade eine sehr anspruchsvolle Nase und das ist genau der Punkt: Ich hasse Parfüm, ich hasse Eau de Toilette und hasse es, wenn man in einen Aufzug geht und jemand riecht, als würde er dir deinen Platz wegnehmen. Ich hasse übertünchende, schwere Düfte“, machte die Diva mit dem zeitweise empfindlichen Näschen deutlich.

Mariah Carey passt nichts mehr, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare