post thumbnail

Die MANGO Herbst/Winter Kollektion 2012 ist da!

gesponserter Artikel : Kate Moss ist eines der Models, die aktuell für MANGO vor die Linse traten und so gibt es für die Herbst-Winter-Kollektion 2012 eine Reihe schöner Aufnahmen aus der Zusammenarbeit zwischen dem Topmodel und dem 1984 in Barcelona gegründeten Label. Die Garments of the Week stehen dabei nicht nur der gebürtigen Britin ausgezeichnet, sondern versprechen in Teilen auch jenseits von Size Zero noch gut zu kleiden.

Kate Moss für MANGO - Garments of the Week

httpv://youtu.be/fakdvIqo0Gs

Außerdem geht es mit MANGO, für die kühleren Jahreszeiten, wieder ein Stück weit zurück zum Military-Style. Egal ob ein Jacket den Hauch von Uniform versprüht oder Hosen an Reiterkleidung erinnert, es wird streng und gleichzeitig leger.

MANGO - Military StyleMANGO - Military StyleMANGO - Military Style

Zum erneuten Trend werden aber auch wieder überlange Kleider, Wollstrukturen und Muster. Wobei die Farben dabei eher gedeckt, naturbelassen oder an eben selbiger orientiert und intensiv sind.

MANGO Herbst-Winter-2012MANGO Herbst-Winter-2012MANGO Herbst-Winter-2012
Natürlich gibt es auch wieder jede Menge raffinierter Accessoires, die teilweise, durch Knöpfe mit militärischen Motiven, aufgesetzte Taschen oder Lederverzierungen, quasi bereits in die Kleidung eingearbeitet sind und daher kaum weiterer Überladung des Gesamtoutfits bedürfen. Weniger ist eben mehr!

Neben der MANGO Herbst/Winter-Kollektion 2012 ist aber auch der Tablets Service bei MANGO neu.

MANGO TabletGemäß dem Credo: „Vermissen Sie irgendein Modell, das es in diesem Shop nicht gibt? Wir besorgen es, damit Sie es hier abholen können, oder schicken es Ihnen nach Hause.“ kann man jetzt in 500 Shops weltweit mit Tablet-Geräten im Shop shoppen. So kann man alles shoppen, selbst die Sachen und Größen, die MANGO gerade nicht vor Ort hat. Der Clou ist, man hat die freie Wahl, ob einem die gewünschten Klamotten dann in der Filiale bereitgelegt oder sogar kostenlos nach Hause geliefert werden.

Fazit: Mode kehrt immer wieder, gerade wenn es so tolle Looks wie der Military-Style oder kuschelige Wollstrukturen sind und MANGO wird technischer – ob dadurch auch wirklich kundenfreundlicher und besser, bleibt abzuwarten, denn ich finde, entweder shoppt man oder bestellt online.

Die MANGO Herbst/Winter Kollektion 2012 ist da!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare