post thumbnail

Madonna klaut Kleidung ihrer Tochter

Die 52-jährige Popsängerin bedient sich angeblich gerne vom Schrank ihrer 14-jährigen Tochter Lourdes, die sich wiederum Outfits ihrer berühmten Mutter stiebitzt.

„Ich darf eigentlich nichts nehmen ohne sie zu fragen, aber sie nimmt sich ständig Sachen ohne mich zu fragen“, beschwert sich die junge Stil-Ikone im Interview mit ‚Access Hollywood‘. „Sie trägt oft meine Schuhe und meine Accessoires.“

Obwohl das Mutter-Tochter-Gespann gegenseitig Klamotten austauscht und außerdem gemeinsam die Bekleidungslinie ‚Material Girl‘ ins Leben rief, ist es sich in Modefragen nicht immer einig. Dazu verriet Madonna im letzten Jahr beim Launch der Kollektion: „Wir ergänzen uns, sind uns manchmal aber auch nicht einig.“ So seien zum Beispiel nicht alle Stücke aus der Kollektion nach ihrem Geschmack. „Ich hätte dieses Flanell-Ding nicht getragen, aber sie schaut gut darin aus, also was soll ich machen? Ich bin eine sehr stolze Mutter.“


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare