post thumbnail

Geschenkidee: Leuchtende Wandmotive

Leuchtende Sterne, Planeten, Monde, Sonnen und Gespenster, vielleicht sogar kleine Autos kennen wir vor allem aus unseren Kindheit, heutzutage dekorieren vor allem Bordüren, Zitate und Wandtattoos die Wände. Nun wird beides kombiniert zu leuchtenden Wandtattoos und nicht nur Kinderherzen werden dabei höher schlagen. (Bild: obs/WANDMOTIVE.DE)

Sticker auf fluoreszierender Leuchtfolie bringen die Illusion von Lichtmotiven an die Wand und Stimmung sogar bzw. vor allem in dunkle Räume. Zwar ist die Auswahl der Motive bei Wandmotive.de mit Varianten zwischen Einhörnern, Elfen, Ufos, Autos und Dinosauriern noch eher kindlich orientiert, aber manchmal braucht man auch als Erwachsener ein bisschen Kindheit in seinem Alltag und wenn es nur beim Träumen ist.

Andernfalls sind es zumindest tolle Deko-Elemente für das Kinderzimmer, die das Gute-Nacht-Ritual um eine Erleuchtung erweitern. Leuchtende Wandtattoos sind also vielleicht ja auch eine schöne Geschenkidee zu Ostern, als Gratulationspräsent zur Geburt oder zum Kindergeburtstag.

Geschenkidee: Leuchtende Wandmotive, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

1 Kommentar