post thumbnail

Lena Gercke im Post-it Wahn

Das erste Germany’s Next Topmodel Lena Gercke, dem ab 6. Februar 2014 bereits das neunte Mädchen auf den Fersen ist, überzeugt immer wieder mit tollen Kampagnen. Davon profitieren nicht nur die Produkte, sondern auch ihre Karrierekurve nach oben. Zuletzt war Lena Gercke Jurymitglied bei Das Supertalent und nun ist sie Markenbotschafterin von Post-it und Scotch. (Bild: obs/3M Deutschland GmbH)

Allein das Making Of Video zur Kampagne macht schon Lust auf Bürospäße mit Post-its, aber es gibt ja weitaus mehr Gründe zur Freude, denn aktuell gibt es viele tolle Sachen zu gewinnen. Einer der Gewinne ist sogar ein Fiat 500 Cabrio.

httpv://youtu.be/Lkd8gjbNnoE

Mit ihrer frischen, smarten und sympathischen Art passt Lena perfekt zu beiden Marken. Darüber hinaus glauben wir, dass sich unsere überwiegend weibliche Zielgruppe sehr gut mit ihr identifizieren kann.“ (Marcel Magner/Marketingleiter/3M Geschäftsbereichs Consumer) „Da ich leider total vergesslich bin, sind besonders die Klebezettel für mich praktische Helfer im Alltag!“ (Lena Gercke)

Und auch auf der neuen Facebook-Seite von Post-it weht ein bisschen Germany’s Next Topmodel Flair mit, denn nicht nur Lena Gercke ist ein wundervolles Model für all die Produkte, sondern auch das Gewinnspielmotto „Show your Style“ erinnert an GNTM. Jedenfalls kann man sich mit seinem Style per Foto dem Community-Voting stellen und bis zu 3000 Euro gewinnen.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare