post thumbnail

LED im Haushalt & Alltag

In fast jedem Haushalt gibt es mittlerweile mindestens einen Gegenstand, der mit LED funktioniert. Und in der Tat ist LED nicht nur praktisch, sondern manchmal auch recht stimmungsvoll, wenn bspw. ganze Sessel in LED-Farben erstrahlen. Bei Opulent Items gibt es da auch einiges zu shoppen, denn hier erstrahlt auch ein mutmaßlicher Omasessel gern mal in feinstem LED-Licht. (Bild-Screenshot: opulentitems.com)

Das hat oft auch den Vorteil von schöner indirekter Beleuchtung für den Raum. Dann gibt es aber auch Situationen, in denen man einerseits gern ein dezentes Licht dabei hätte, aber nicht unbedingt eine nervige Taschenlampe umher schleppen möchte. So ein Fall ist zum Beispiel der nächtliche Gang zur Toilette. Da sind so ein paar Hauspantoffeln mit integrierten LED-Strahlern, die wie kleine Minischeinwerfern nach vorne gerichtet sind, ganz praktisch.

Auch Wasserstrahlen oder Tischdecken können durch LED-Effekte aufgepeppt werden und Stimmung in die Wohnung bringen. Manchmal ist es aber auch schön, wenn die Dinge auch einfach sind, was sie zu sein scheinen und wirklich klares Wasser aus dem Hahn kommt und eine Tischdecke eben eine Tischdecke ist. Dennoch sind derartige LED-Produkte auch schöne Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten oder Jubiläums.

LED im Haushalt & Alltag, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

2 Kommentare