post thumbnail

Karen Walker Sonnenbrillen Kampagne

Bei Designerin Karen Walker kann man sich ja immer auf extravagante Kampagnen für ihre Designs freuen. So landet schon mal eine Hummel auf dem Rock Garden Ring oder Models befinden sich in einem Arrangement zwischen Streit und Partyfreude bei der Utopia Kollektion. Aktuell überrascht die Eyewear Collection Visible in Zusammenarbeit mit der Ethical Fashion Initiative in Kenia. (Bild-Screenshot: Facebook)

Es sind tolle Kampagnenfotos entstanden, aber auch tolle Brillentaschen.

Karen Walker Visible from Karen Walker on Vimeo.

Aber auch sonst ist Karen Walker eine Designerin, die man auf dem Schirm haben sollte. Hier mal 5 Highlights aus Herbst/Winter Kollektion 2014 namens Utopia:

1) Das Frill Cuff Dress für 290 Euro kommt mit Retro um die Ecke und wird mit Sicherheit nicht zu jeder Figur und jedem Typen passen, ist aber definitiv ein Hingucker.

2) Klassisch und zeitlos schön ist das lange Schwarze namens Luscious Gown für satte 530 Euro.

3) Die verspielte Worship Pants für 405 Euro setzt auf den Magic Carpet Look.

4) Auch in Sachen Accessoires gibt es ein paar schöne Highlights, wie etwa den Wide Filigree Bangle für katzige 45 Euro.

5) Und auch Schuhe braucht das perfekte Outfit im Karen Walker Style. Wie wär es zum Beispiel mit den Michele Forest Green Boots zu 585 Euro.

Fazit: Karen Walker ist definitiv Fashion. Es sind echte Kreationen mit dem entsprechenden Preis. Und auch wenn die Pieces nicht von jeder Frau und zu jedem Anlass tragbar sind, haben sie das Potential zum Lieblingsstück.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare