post thumbnail

Kapuzenschal statt Mütze und Schal

Alle, die schon Eltern sind, werden das ewige Suchen nach der besten Herbst-Winter-Bekleidung für ihre Kinder kennen. Mit Schuhen, Hosen, Pullover, Handschuhen, Winteranzügen oder Schneeoveralls ist es aber nicht getan, denn der Körper verliert einen Großteil seiner Wärme bekanntlich über den Kopf. Die Auswahl an Mützen ist groß und am liebsten hätte man gern auch gleich den Hals mit einem passenden Schal bedeckt oder gar eine Schlupfmütze, aber die immer über den Kopf rauf und runter ziehen, ist wirklich mühsam und unangenehm. (Bild: mundo melocotón/Studio ToutPetit)

Nun will ich die letzten Sonnentage auch gar nicht mit Überlegungen über Kleidung für die kalte Jahreszeit vermiesen, aber kalt wird es nun mal, so viel ist sicher. Und mundo melocotón hat eine tolle Alternative für Mütze und Schal im Angebot.

Der Kapuzenschal besteht aus einer weichen Mütze und dem direkt daran anschließenden Schal. Der Kapuzenschal ist die perfekte Kombination aus Mütze und Schal und sorgt dafür, dass die beiden Teile immer vereint sind, das Kind nicht umständlich durch einen Schlupf muss und alles angenehm und modisch zusammen passt.

Das belgische Label mundo melocotón könnte mit dem Trend zum Retro-Velours Kapuzenschal einen Volltreffer bei Eltern und Kindern landen. Fakt ist: Für 26,95 Euro bekommt man einen grauen, roten oder grünen Kapuzenschal von mundo melocotón zum Beispiel bei daskleinezebra.com und hat gleich Mütze und Schal in einem gekauft.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare