post thumbnail

Jennifer Lopez Barbies

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt Mattel mal wieder mit einer Staredition seiner weltberühmten Barbies um die Ecke. Es gibt die Jennifer Lopez Welttournee® Barbie und die Jennifer Lopez Red Carpet® Barbie, die die Herzen von Kindern und Sammlern erobern sollen. (Bilder: obs/Mattel GmbH)

Jennifer Lopez BarbiesDie Jennifer Lopez Barbies sehen dabei dem Original tatsächlich sehr ähnlich und tragen auch in Sachen Fashion den unverwechselbaren Lopez-Style. Die Schauspielerin, Sängerin, Produzentin, Menschenrechtlerin und Zwillings-Mama, die einst als J.Lo berühmt geworden ist, sagt selber: „Barbie verkörpert für mich die unendlich vielen Möglichkeiten im Leben – diese Träume sind auch heute noch lebendig. Ein Stück weit ist man immer noch das kleine Mädchen von früher, zumindest sollte man das sein.“

 

httpv://youtu.be/THLoMiCB7ag

Die Jennifer Lopez Barbies verkörpern die Latina stilsicher, indem sie als Welttournee-Barbie auf ein Abbild eines Bühnenoutfits, nämlich einen Pailletten-Jumpsuit von Designer Zuhair Murad, setzt und als Red Carpet Barbie im glamourösen Zuhair Murad Abendkleid daher kommt. Egal ob mit schwungvollen Locken oder eleganter Hochsteckfrisur, die Barbies werden der Mode-Ikone voll und ganz gerecht.

Jennifer Lopez Barbies, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare