post thumbnail

Heidi Klum designt Casual Wear

Heidi Klum, Chef – Jurorin bei Germany’s Next Topmodel und Project Runway, modelnde Mehrfachmama und Designerin von 2 Schwangerschaftskollektionen, hat sich nun mit New Balance und Amazon zusammen getan. Bei dieser Zusammenarbeit ist eine tolle legere Modelinie für berufstätige Mütter entstanden, die allen Ansprüchen gerecht werden soll, denn auch vielbeschäftigte Mütter wollen gut aussehen ohne ihre Bewegungs- und Handlungsfreiheit zu verlieren.

„Vielbeschäftigte Frauen wie ich kaufen ihre Kleidung heutzutage online, deshalb bin ich stolz darauf, dass meine Kollektion auch online verkauft werden soll. Für mich ist es am unkomplizierttesten, zu Hause auf dem Bett zu sitzen und direkt über meinen Laptop zu shoppen. Unsere Leben als Mütter, Ehefrauen und berufstätige Frauen werden immer anstrengender. Ob wir unsere Kinder zur Schule bringen, uns mit Freunden treffen, Einkäufe machen oder in Mettings sitzen, wir haben alle eine Sache gemeinsam: Wir wollen in bequemer Kleidung stilvoll und hip aussehen.“ (Heidi Klum)

„Heidi Klum for New Balance“ ist also eine Active Wear Damen-Kollektion, die sich aus Tuniken, Leggings, gewebten Tops, Pullovern, Jacken, Röcken und vielem mehr zusammensetzt. Mit Preisen ab 25 Euro sind die Kleidungsstücke, die es ab dem 7. Oktober 2010 exklusiv bei Amazon zu kaufen geben wird, auch absolut im Rahmen.

Und wenn die Kollektion hält, was sie verspricht, ist sie für jede Körperform geeignet. Und das wäre mit der Zielgruppe Mütter, die nach der Geburt ja noch mit den Schwangerschaftsrückständen zu kämpfen haben, ein absoluter Pluspunkt. Dennoch bin ich mir noch nicht ganz sicher, dass Leggings und Sportoutfits einem Casual Chic Look entsprechen, den man auch im Meeting etc. tragen sollte – davon abgesehen, dass gerade Leggings ja nun bekanntlich nur den wenigsten Figuren schmeicheln und alles andere als angezogen aussehen.

Man darf also gespannt sein ;).

(Bild: New Balance / Screenshot / Fotograf: Rankin)


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Sara

    Hallo liebe Blogger,

    was Heidi kann, könnt Ihr schon lange. Habe da eine super website gefunden, Stylr.de, wo Ihr Eure eigenen Looks kreieren könnt. Das Beste ist, dass alle Blogger zusätzlich eine Reise nach Paris gewinnen können. Schaut es Euch mal an, ich finde es richtig klasse.

    https://www.fashion-und-lifestyle.de/

1 Kommentar