post thumbnail

Heel Condoms: High Heels Absatz-Accessoires

Plitsch, platsch, der Herbst ist nass und dennoch möchte Frau nicht auf ihre geliebten stylischen High Heels verzichten. Wir haben an dieser Stelle bereits über die heeldice berichtet, Würfel, die die Absätze vor Schmutz und Schäden schützen sollen. So richtig schick war diese Lösung ja noch nicht, weshalb sicher nach wie vor einige lädierte Absätze auf den Straßen unterwegs sind. Außerdem möchte man die geliebten Lieblings-Heels nicht gleich entsorgen müssen, nur weil die Absätze hin sind oder gar das Design nicht mehr ganz IN ist.

Deshalb gibt es nun die Heel Condoms. Wie der Name schon verriet, stülpt man diese einfach über die bisherigen Absätze drüber und verleiht so den alten Tretern einen neuen modischen Look. Zudem sind die quasi das perfekte Pimp-Accessoire für jeden High Heel, denn die Überzieher sind leicht austauschbar und in verschiedenen Designs erhältlich.

Die 10 Ausführungen der Heel Condoms Kollektion reichen von Spitze über Rüschen bis zu opulenten Blumen oder Schleifen. Federn, Perlen und Nieten verleihen den verschiedenen Looks den letzten Schliff.

Befestigt sind die Absatz-Kondome mit einem Gummiband. Laut Hersteller sind die Absatz-Accessoires sowohl für Pfennigabsätze als auch für breitere Modelle geeignet.

Behandelt man die Heel Condoms beim Überstreifen ähnlich vorsichtig wie eine Strumpfhose, sind die extravaganten Absatz-Highlights auch mehrfach verwendbar. Ein Hingucker sind die Teile alle Male!

(Bild-Screenshot: theheelcondoms.com)

Heel Condoms: High Heels Absatz-Accessoires, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Alexander

    Super Idee, die spitzen Schmuckstücke mit Spitze zu schützen. Kompliment – wirklich kleine Kunstwerke. Wer die High Heels jeden Tag auch zuhause bewundern möchte, empfehle ich die Kleiderhaken von stiletto-perfetto.de.

  2. Maria

    Hey woher bekommt man die Heel Condoms in Deutschland??!!

  3. s.y

    hey wollte wissen wo man die aufm bild her kriegt bitte per email antworten danke =)

  4. FUL

    Hi, wir kennen nur einen Shop im Netz: http://shop.glamfoxx.com/Heel-Condoms_c24.htm

6 Kommentare