post thumbnail

Gummistiefel, Ballerinas, Latschen & Stöckelschuhe

Ich wage noch nicht dran zu glauben, aber vielleicht kommt jetzt ja tatsächlich der Frühling und als eine der ersten Laune-Killer wartet der verrückte April auf uns. Da bekommt man schon mal spontan nasse Füße, weil man morgens mit Sonnenwetter-Schuhen losgegangen ist, am Nachmittag aber Gummistiefel hätte brauchen können. (Bild-Screenshot: melissa.com.br/en)

Nun sind Gummistiefel weder bei der Arbeit noch zu jedem Outfit sexy, wenngleich ich totaler Liebhaber von Gummistiefeln und Pfützen-Spaziergängen bin, bei denen man, dank dem passenden Schuhwerk, beherzt in das gefallene Wasser springen kann. Aber keine Sorge, die Modewelt würde ihrem Ruf nicht alle Ehre machen, gäbe es nicht auch dafür einige Lösungsvorschläge.

Als Konkurrenz zum Gummistiefel treten Ballerinas ebenso wie Absatzschuhe an. Gummistiefel, Ballerinas, Latschen & Stöckelschuhe sind dabei aus ähnlichen Materialien gefertigt, aber zu unterschiedlichen Endergebnissen designt und verarbeitet worden.

Die Schweißfußfrage stellt sich natürlich bei jedem Modell, aber Gummistiefel, Ballerinas, Latschen & Stöckelschuhe sind die perfekte Antwort auf jede Modefrage bei Regenwetter und deshalb absolut IN.

Bei der Kombination aus Gummistiefeln und Ballerinas hat aber auch jeder Trend seine Grenzen!

Gummistiefel, Ballerinas, Latschen & Stöckelschuhe, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare