post thumbnail

GNTM: Top 50+1 & Yana für Baku

Im GNTM-Land brodelt langsam die Gerüchteküche und immer mehr Schlagzeilen machen sich breit. So auch die, dass die kleine Schwester von Germany’s Next Topmodel Lena Gercke, nämlich Yana Gercke, bei der Pro7-Gesangs-Show „Unser Star für Baku“ antritt und absolut keine schlechte Figur bzw. Stimme macht. Runde Zwei hat die sympathische Stimmgewalt bereits erreicht und wird vielleicht auch da wieder mit einer Rap-Einlage überraschen. (Bild-Screenshot via gmx.net: ProSieben/Oliver S./Stephan Pick)

Ansonsten steht natürlich nun auch offiziell die Top 50 von GNTM 2012 endlich fest und alle Kandidatinnen werden diesmal vorab mit tollen Fotostrecken auf der Germany’s Next Topmodel Seite vorgestellt. Das +1 kommt durch die Rückkehr von Kandidatin Melek der letzten Staffel zustande, die sich bestens von ihrer Krankheit erholt hat und nun den zweiten Anlauf auf das GNTM Krönchen nimmt.

httpv://youtu.be/LCEMMUZ4Jiw

Titelsong 2012 scheint übrigens „Turn Me On“ von David Guetta feat. Nicki Minaj von dem Album “Nothing But The Beat“ zu sein. Na dann kann die Schlacht um den Titel Germany’s Next Topmodel 2012 unter den Augen der Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo, ja beginnen, während die alten Hasen von Lena über Rebecca bis Sara Nuru aktuell ihr Unwesen auf der Fashion Week treiben.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare