post thumbnail

GNTM: Naomi Campbell, Michelle Rodriguez, Cocco Rocha

Da wird 2012 aber doch noch mächtig in die Trickkiste bei Germany’s Next Topmodel gegriffen, denn anscheinend fährt Heidi Klum die komplette Supermodel-Riege auf, um schwarze Zahlen zu schreiben. Erin Wasson, Coco Rocha, Naomi Campbell, Anne V und Angela Lindvall stehen Heidi zur Seite, wenn es heißt, den GNTM Kandidatinnen einzuheizen. (Bild: obs/ProSieben)

In diesem Jahr lade ich viele meiner Kolleginnen in meine Sendung ein. Meine Mädchen lernen unter anderen von Naomi Campbell und den Victoria’s Secret-Engeln Anne V., Angela Lindvall, Elsa Hosk und Erin Wasson den perfekten Catwalk.“ (Heidi Klum)

Aber auch Jorge ist weiter mit dabei, wenn die GNTM Girls Laufstile von Casual über Prêt-à-porter bis Haute Couture lernen sollen. Von Coco Rocha bekommt der Nachwuchs sogar eine Lektion in „Irish Dance“ – na, wenn da mal nicht zahlreiche Beine verknoten. Und als sei das alles nicht genug, gibt es sogar noch Schauspiel-Coaching von Michelle Rodriguez, die man aus Filmen und Serien wie Avatar oder Lost kennt.

Meine Mädchen sollen von den Besten lernen, ich möchte ihnen alles mitgeben, was ein erfolgreiches Model in der internationalen Modelwelt braucht. Deshalb freue ich mich sehr, dass in diesem Jahr so viele erfolgreiche Topmodels und Stars bei mir zu Gast sind.“ (Heidi Klum)

Wer weiß, vielleicht wird die 7. Staffel von Germany’s Next Topmodel ja doch ganz unerwartet zum Quotenrenner und bringt ein echtes Topmodel hervor…

GNTM: Naomi Campbell, Michelle Rodriguez, Cocco Rocha, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare