post thumbnail

GNTM: Micaela Schäfer Dschungelcamp

In zwei Tagen geht das Dschungelcamp 2012 auf Sendung und dieses Mal ist die momentan in den Medien dauerpräsente Micaela Schäfer mit am Start. Hoffentlich hat das Nackt-Model mit Silikon-Airbags die Teilnahmebestätigung zum Aufenthalt im australischen Dschungel nicht mit der Anmeldung für GNTM 2012 verwechselt und posiert die ganze Zeit nur für die Kameras. (Bild-Screenshot: Youtube)

Aber selbst wenn ist der Zickenkrieg mit dieser Bewohnerin wohl vorprogrammiert. Es gibt ja auch genug Kandidaten, die mit ihr ordentlich aneinander geraten könnten. Denken wir nur an Jazzy – dürfen wir uns eine neue Episode aus den Pressekonferenz-Zeiten von Tic Tac Toe freuen? Oder wird sich Micaela an Daniel Lopez ranschmeißen und wir bekommen den nächsten Liebesskandal à la Indira und Jay? Was aber wirklich unterhaltsam sein könnte, wär eine Liaison mit dem Magier Vincent Raven oder wird er ihr neuer Guru und Lebensberater?

httpv://youtu.be/lVOL1ROOEAg

Und wenn das alles nichts wird, kann sich Micaela ja zumindest mit Brigitte Nielson über Schönheits-OPs austauschen, sollte die es noch rechtzeitig in den Dschungel schaffen. Immerhin hat sich Micaela Schäfer mit großer PR-Maschinerie dahinter vorher ja noch schnell die Achselhöhlen mit Botox unterspritzen lassen, damit sich ja keine Schweißflecken an „Miss Perfekt“ auftun. Irgendwie kann einem die künstliche Mediengestalt Micaela Schäfer eigentlich nur leidtun, da fehlt es doch an allen Ecken und Enden an Selbstwertgefühl, Selbstliebe und Selbstachtung.

Egal, 2012 wird wohl einfach das Jahr der Shows vom Dschungelcamp bis Germany’s Next Topmodel und DSDS. Und entweder man mag es oder eben nicht.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare