post thumbnail

GNTM

Lena Gercke im 7. Himmel?

Germany’s Next Topmodel Gewinnerin der ersten Stunde und Moderatorin von Austria’s Next Topmodel, Lena Gercke, ist wohl frisch verliebt. Ihre letzte längere Presse-trächtige Beziehung führte die Blondine ja mit Dschungelcamp-Niete Jay Khan, der nun versucht mit rauer Glatze zu punkten. Wird sie jetzt zur Spielerfrau?  (Bild-Screenshot: puls4.com/topmodel)

Sami Khedira soll angeblich der neue rassige Mann an Lenas Seite sein. Mit dem Real Madrid Star-Spieler ist sie aber nicht als Einzige auf den Fussball gekommen. Bereits Gina Lisa machte mit ihrer Arthur Boka-Geschichte von sich reden.

Der Mittelfeldspieler Khedira bleibt damit seinem Beuteschema treu und hat sich erneut ein Model geangelt. Nun müssen der Nationalspieler und das Germany’s Next Topmodel vor allem Zeit füreinander finden und große Distanzen überwinden, um überhaupt eine Beziehung zu führen, die mehr als eine Fernbeziehung ist.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

1 Kommentar