post thumbnail

GNTM

Jana Beller für Misslyn

Vermutlich geht dem 21jährigen Model Jana Beller das GNTM-Kürzel, vor jeder News über sie, bereits mächtig auf die Nerven, vor allem wo sie den Wechsel von One-Eins zu Louisa Models in München längst erfolgreich durchgezogen hat. Aber so ein Aufbäumen gegen die Sendung bzw. Firma, die ihr Sprungbrett war, denn schließlich wurde sie Germany’s Next Topmodel und kam so u.a. auf das Cosmopolitain-Cover, hängt einem gern mal etwas länger nach. (Bild-Screenshot: louisa-models.de)

Wie dem auch sei, die junge Rebellin mit den langen Beinen und dem unverwechselbaren Riesenlächeln ist das neue Gesicht für die Kosmetikmarke Misslyn und wird ab 2012 von Werbeplakaten auf uns herunter schauen.

Durch ihren unverwechselbaren Look geht Jana ihren eigenen Weg. Das Motto von Misslyn ‚Your Beauty, Your Colors, Your Style‘ verkörpert Jana perfekt.“ (Misslyn gegenüber top.de)

Und ohne jetzt auf den Anti-Jana-Beller-Zug aufspringen zu wollen, muss ich dennoch die Frage in den Raum werfen: Was finden die nur alle an ihr?, denn zumindest das Plakat wirkt irgendwie unsympathisch streng und animiert nicht unbedingt zum Kauf. Ebenso ungelenk wirkt das Nachwuchsmodel auch im Making Of zum Fotoshooting. Es wird also noch spannend, wer alles nur eine Scheibe von der GNTM-Ausstiegs-PR abhaben will oder tatsächlich an Jana Beller als Model glaubt.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Minoir

    Ich muss dir zustimmen. Es gab andere, die viel interessanter waren als Jana, aber zumindest muss man ihr zugestehen, dass sie bisher nicht in der Versenkung verschwunden ist.

1 Kommentar