post thumbnail

GNTM: Heidi, Nackte Tatsachen, Flammen & Eifersucht

Eifersucht und Trennung sind momentan die Themen bei GNTM, denn während Heidi Klum, nach 7 Jahren Ehe, mit Seal in Scheidung lebt, ihr eine Beziehung mit Thomas Hayo angedichtet wird und Seal sich mit einer jüngeren Heidi-Version, Delta Goodrem, vergnügt, gibt es auch bei der rassigen GNTM-Zweitplatzierten Rebecca Mir so einige Affären-Gerüchte und eine definitive Trennungsbestätigung ihrer Beziehung zu Sebastian Deyle. Und in der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel fliegen ja bekanntlich die Fetzen, weil manche erfolgreicher sind als andere. (Bilder-Screenshots: allure.com)

httpv://youtu.be/nGMiwQg1zZ0

Dass Heidi Klum als 4fach-Mama und mit  Jobs wie dem Cover-Shooting für das amerikanische Magazin Allure, bei dem die 38jährige u.a. blank zog, kaum Zeit hat, ist da auch irgendwie verständlich, aber schade ist es trotzdem, dass GNTM 2012 fast ohne Heidi Klum auskommen muss. Aber zumindest für ein paar Besuche am Set hat es gereicht und so sehen wir heute, die Beichte der Sara Kulka und wie sie sich an Heidi’s Schulter ausweint. Geht es dabei um ihre StripteaseVergangenheit oder tun sich heute noch größere Abgründe auf?

Wie dem auch sei, heute bekommt Luisa Hartema anscheinend mal wieder einen Catwalk-Job und wird für Claudine Ivari laufen:

httpv://youtu.be/bXa1DYBbu3s

Und das Fotoshooting wird feurig, denn die Mädels dürfen für Starfotograf Matt McCabe durchs Feuer gehen. „Ich werde am meisten auf den Ausdruck der Mädchen achten. Heute möchte ich nicht, dass sie schön sind und nette Gesichter machen, sondern ich möchte, dass sie Angst zeigen. Diese Angst will ich in ihren Augen sehen.“ (Heidi Klum) Und beim Livewalk wird es ebenfalls verspielt heiß, denn die Mädels müssen in Dessous und Luftballons auf den Catwalk.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare