post thumbnail

GNTM

Models Florence, Amelie und Joana at Work

In der letzten Folge von Germany’s next Topmodel griffen Amelie und Florence einen Job für Blessed & Cursed ab. Florence hat dabei sowohl den Fotografen als auch den Kunden eher enttäuscht, dennoch sind ein paar coole Fotos dabei entstanden. Ob zu Pferde, im eleganten Abenddress oder vor einer Explosion flüchtend – besonders Amelie macht dabei eine verdammt gut Figur. (Bild-Screenshot: blessedandcursed.de)

Und Joana, die McFit Gewinnerin, war in eben diesem Zusammenhang bspw. auf der Zalando-Seite zu sehen. Und entgegen unserer Top5 Gerüchte, gibt es eben auch die Gerüchte, dass Joana bereits ausgeschieden ist bei GNTM 2011. Gegenüber der Augsburger Allgemeinen äußerte sie sich zu ihren Zickereien wie folgt: „So wird es inszeniert, damit kann ich leben. So bin ich nicht wirklich.

Es bleibt also ein bisschen spannend…


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare