post thumbnail

GNTM 8 geht auf Sendung!

Während Heidi Klum von den JOY-Lesern mit 35 % zur Dschungelcamp-Lieblingskandidatin gewählt wurde und die bisherigen Topmodels einige Jobs auf der Berliner Fashion Week absolviert haben, läuft der Countdown zum Sendestart für die 8. Staffel Germany’s Next Topmodel unaufhaltsam. Auf dem gewohnten Donnerstags-Sendeplatz, nämlich 20.15 Uhr, flimmert GNTM 8 ab dem 28. Februar wieder über die Mattscheibe. (Bild-Screenshot: prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/)

ProSieben bleibt Heidi Klum und der Topmodelsuche damit treu und hat angeblich auch den Vertrag mit der Modelmama weiter verlängert. 2013 geht es bei GNTM 8 gewohnt mit aufregenden Shootings und Challenges weiter. Zu Beginn müssen die potentiellen Germany’s Next Topmodel Kandidatinnen mit High Heels in die Wüste der Vereinigten Arabischen Emirate, was das absolute Kontrastprogramm zum Vorshooting im winterlichen Schneetreiben in Deutschland sein wird. Na hoffentlich haben die neuen GNTM 8 Mädels ein starkes Immunsystem ;) .

GNTM 8 geht auf Sendung!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare