post thumbnail

GNTM 2014 kommt & Martin geht!

Für die neue Jury gibt es im Vorfeld von GNTM 2014 nur Lobeshymnen:“ Wolfgang Joop ist natürlich ein internationaler Megadesigner. Er ist seit Jahrzehnten in diesem Geschäft. Er ist eine Bereicherung für meine Sendung.(Heidi Klum) Und tatsächlich ist das auch schon fast das Spannendste im Moment, denn auf einen Wolfgang Joop in der Jury sind wir doch alle ein bisschen neugierig. (Bild: ots/ProSieben/ Oliver S.)

Ab 6. Februar wird auf Pro7 die GNTM 2014 Neugier gestillt und dank einer Backstage Jury-Doku-Cam zusätzlich befriedigt. Ob Joop aber wirklich für Überraschungen sorgen wird, weiß man nicht, denn seine Meinung scheint immer sehr schnell fest zu stehen: „Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern – und erkenne sie schnell.“ (Wolfgang Joop) Auch als Portraitkünstler wird er den Stift auf dem Papier bei GNTM 2014 schwingen.

httpv://youtu.be/GrI1jB0Ehro

Tja, uns sonst so? Heidi Klum und ihr Bodyguard Martin Kristen gehen nun getrennte Wege, Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann ist hochschwanger, der Brand-Villa-Architekt vom letzten Jahr kommt für 6 Monate hinter Gitter und Larissa hält weiterhin im Dschungel durch, wurde aber mittlerweile von der Nervensäge zum Mobbingopfer.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare