post thumbnail

GNTM 2014: Top 3 ?!

Irgendwie ist Germany’s Next Topmodel mit seinen Kandidatinnen in diesem Jahr durchaus sehenswert und vor allem Juror Wolfgang Joop erwärmt die Herzen, aber dennoch reichten bisher die Rumzickereien mit einer vermeintlichen Hochnase wie Nathalie oder sehr direkte Äußerungen einer Aminata oder Ausfälligkeiten einer Nancy gegenüber der Jury oder die abverlangte Sexiness von minderjährigen Kandidatinnen bisher nicht aus, dass ich hätte drüber schreiben wollen. (Bild: ProSieben / Boris Breuer)

Nun rückt das Finale von GNTM 2014 immer näher und Facebook wird zum Sprachrohr der Kandidatinnen und Fans. Dort zeichnet sich ganz klar eine Wunsch-Top 3 ab, denn dort gilt folgendes Ranking in „gefällt-mir“-Stimmen:

Platz1: Betty mit 317.569 Likes
Platz 2: Nathalie mit 203.652 Likes
Platz 3: Stefanie mit 201.194 Likes

Andere Kandidatinnen, wie bspw. Aminata polarisieren so sehr, dass sie sich teilweise sogar mit einem Shitstorm auseinander setzen müssen. Wird ihr vielleicht auch deshalb alles zu viel? Kollabiert sie deshalb in der nächsten Folge? Aber auch sonst wird es hart in der nächsten Folge, denn Nancy, die ihr Kind vermisst, muss ausgerechnet mit Kindern shooten und Nathalie stellt sich mal wieder als Einzelkämpferin auf.

Tja, und dann rückt das Finale ja immer näher (8.Mai 2014) und auch wenn vielleicht die Top 3 auf Facebook nicht ausschlaggebend ist, so gibt es ja auch noch die Top 3 der Bild, wo die angeblichen Finalistinnen von GNTM 2014, Jolina, Ivana und Stefanie, vorgestellt werden.

 


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare