post thumbnail

GNTM 2014: Male Models & Heiratsantrag

Irgendwie geht Germany’s Next Topmodel 2014 bisher so ein bisschen an einem vorbei und das trotz super Besetzung der Jury mit Wolfgang Joop, der gemeinsam mit Thomas Hayo für den ein oder anderen Gag sorgt, den Backstage Aufnahmen und der mütterlich weichgespühlten Heidi Klum. Vielleicht ist das aber alles auch zu viel Information für den Zuschauer – zu echt. Vielleicht brauchen wir Zuschauer einfach aufbereitete Zickereien, Raum für Spekulationen und eine Heidi Klum, über die man sich aufregen kann. (Bild: obs/ ProSieben/ Oliver S.)

Heute (um 20.15 Uhr auf Pro7) werden jedenfalls ein Paar dieser Zuschauerwünsche bei GNTM 2014 befriedigt, denn es kommen heiße Male Models zum Einsatz und nicht nur Ivana geht mit ihren Küssen auf Tuchfühlung. Nancy bekommt den ersehnten Besuch von ihrem Sohn samt Heiratsantrag von ihrem Freund und wie wird wohl die Antwort auf die ersehnte Frage (vor laufenden Kameras) lauten?

Und schließlich kommt es zu ersten echten Zickengesprächen auf den Kandidatinnen-Zimmern. Heute Abend müssen die GNTM 2014 Kandidatinnen aber auch mehr oder weniger schauspielerisches Talent oder eben Talentfreiheit unter Beweis stellen und sich einer Autopannensituation stellen. Siehe Foto, setzen Simona, Ivana, Antonia, Nancy, Sarah, Jolina, Samantha, Lisa, Nathalie, Sainabou, Karlin, Betty, Stefanie, Aminata (v.l.n.r.) dabei ihre Reize für einen Werbespot in Szene.

Und dann gibt es da ja noch die Sache mit dem Finale. Denn will man eine Karte ergattern, sollte man schon jetzt den Ticketschalter stürmen. Am 8.Mai 2014 wird nämlich in der Kölner LANXESS arena Germanys Next Topmodel 2014 gekürt und mal sehen, ob Pro7 dann dem Wunsch von Wolfgang Joop folgt, der eine eigene Staffel mit Male Models gut fände.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare