post thumbnail

GNTM 2014: Die Finalistinnen stehen fest!

Auch wenn sich die Jury anscheinend schwer getan hat, so war dem Zuschauer doch schon länger klar, dass Stefanie, Ivana und Jolina im Finale stehen werden. Nur die Sache mit Betty war irgendwie unklar. Ich hätte mir ein spontanes Finale mit 4 Kandidatinnen gewünscht, aber wenigstens bekam Betty den Gilette Venus Job. (Bilder: obs/ProSieben/Kristian Schuller/Micah Smith)

GNTM 2014: Die Finalistinnen stehen fest!Besonderes Highlight im Halbfinale war aber das wunderschöne Shooting mit Kristian Schuller, der eine Kulisse mit rotem Schiffswrack, Schnee und Regen in der Wüste inszenierte. Tja, wer wird nun aber Germany’s Next Topmodel 2014?

Jolina, die bisher die meisten Jobs bekam und eher durch Zurückhaltung und bestechende Augen auffiel oder eben nicht auffiel? Stefanie, die lebensfrohe Überflieger-Kandidatinnen, die mit ihrer Lebensgeschichte von ihren Wandergedärmen zu Tränen rührte? Oder wird es Ivana, die mit Schlafzimmerblick, Zicken-Miene und deplatzierten vermeintlichen Arroganz-Kommentaren, aber auch professioneller Arbeit, auffuhr?

Am Donnerstag ist es soweit, da werden wir alle noch einmal wiedersehen. Um 20.15 Uhr überträgt Pro7 das Finale aus der Kölner Lanxess Arena samt Jubel, Tränen der Freude und Tränen des Abschieds.

Was aber weitaus spannender bleibt, ist die Frage, ob Wolfgang Joop nach GNTM 2014 auch 2015 dabei bleibt, denn er ist der heimliche Gewinner von GNTM 2014. Auch seinem Wunsch einer männlichen Staffel sollte Pro7 nachgehen, vielleicht dann ja mit ihm als Chefjuror – das wär doch auch eine schöne Idee!


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare