post thumbnail

Harald Glööckler für bonprix

Man mag von dem Paradiesvogel ja halten, was man will, aber eines ist gewiss, der extravagante Zeitgenosse unserer Medien ist und bleibt ein echter Geschäftsmann. Nach Lagerfeld kamen nicht viele, die hierzulande im Mode-Business mit Persönlichkeit von sich reden machen konnten, aber Harald Glööckler hat Persönlichkeit für 10. Und nach unzähligen Kooperationen u.a. mit QVC, Klingel, Lidl und Co. kommt am 9. Januar nun eine Glööckler-bonprix Kollektion heraus. (Bild-Screenshot: Facebook)

Unter dem Motto: „Luxus zum kleinen Preis, Glamour inklusive“ will der Designer mit dem Krönchen aus jeder Frau eine Prinzessin machen. Er sagt: „Mode ist keine Frage der Kleidergröße, denn Schönheit gibt es in allen Größen.“  und Recht hat er!

Deshalb dürfen wir uns nun auch auf Glitzer und Glamour freuen. Nach der „Jorge Gonzalez – Chicas Walk“ Kollektion ist das nun übrigens bereits die zweite Kooperation von bonprix mit einem „schrägen Vogel“, der auf ausgefallene Looks steht und die Frau in ihrer Weiblichkeit und Besonderheit huldigen möchte. Da dürfte also durchaus ein Konzept von bonprix dahinter stecken.

Wie dem auch sei: Wir freuen uns auf die bonprix-Kollektion von Harald Glööckler!

Harald Glööckler für bonprix, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare