Gewinnt eine Reise nach New York und trefft Fashion-Designer Zac Posen

Durch Zufall bin ich auf einen weiteren Wettbewerb gestoßen. Allerdings soll euch der nicht zum Model, sondern quasi zum Designer machen. Coca Cola light ruft dazu auf, ein beliebiges Bild von euch hochzuladen und dazu den Satz „Mein Style ist…“ zu vervollständigen. Das ist ja mal keine schwierige Aufgabe. Nachdem das Foto von der Redaktion der Seite geprüft wurde, wird es online gestellt. Danach können alle Besucher der Seite sich dein Bild anschauen und deinen Style bewerten. Das Foto, das am Besten bewertet wurde, gewinnt.

Als Preis winkt eine einwöchige Reise nach New York im Dezember. Der genaue Reisezeitpunkt wird mit euch abgesprochen. Die Gewinnerin darf ihre beste Freundin mitnehmen. Zwar haben auch schon Männer ihr Foto hochgeladen, aber ich gehe davon aus, dass sich der Wettbewerb nur an Frauen richtet. In New York trefft ihr dann den Designer Zac Posen, einen der angesagtesten Fashion-Designer der USA, der zusammen mit euch während eines Fashion-Workshops euer Traumkleid entwirft, das ihr anschließend mit nach Hause  nehmen dürft.

Der einzige Haken an der Sache: ihr habt nur noch zwei Tage Zeit, an dem Wettbewerb teil zu nehmen. Also sucht schnell das schönste Foto von euch raus und veröffentlicht es unter www.coke-light.de !


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare