post thumbnail

Gewinnspiel: 3 Germany’s Next Topmodel Games 2011

„Germany’s next Topmodel“ hat entgegen aller Erwartungen wieder beste Einschaltquoten und das nicht zuletzt dank Stutenbissigkeiten der Kandidatinnen. Auch das neue „Germany’s next Topmodel“-Game hat 2011 wieder Einiges zu bieten und genau das gibt es jetzt hier bei uns gleich 3x zu gewinnen.
Das Game gibt es für Playstation®3, Wii™, Nintendo DS™ und PC, überzeugt mit einer verbesserten Optik und stellt die Topmodel-Gewinnerinnen und Ex-Kandidatinnen: Lena Gercke, Sara Nuru, Mandy Bork, Marie Nasemann und Larissa Marolt gekonnt in Szene.
Die Spieler durchleben Challenges, Fotoshootings, Castings, Catwalks und andere virtuelle Herausforderungen – ganz wie im echten „Germany’s next Topmodel“-Alltag. Zusätzliche Mini-Games erhöhen den Spielspaß etwa beim Model-Yoga, Boxen, Spinning oder auf dem Runway. Besonders in Kombination mit dem Balance Board der Wii wird das „Germany’s next Topmodel“-Game so zu einem echten Ganzkörper-Einsatz-Highlight.

Das Gewinnspiel: Gewinne 1 von 3 „Germany’s next Topmodel“-Games

Schritt 1: Besuche Fashion-und-Lifestyle auf Facebook und klicke den „Gefällt mir“ Button.
Schritt 2: Poste auf unserem Profil: Welche Challenge sollten die Topmodels deiner Meinung nach einmal bestreiten müssen?
Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.Juni 2011 um 0:00 Uhr. D.h. nachdem Folge 14 der sechsten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben über den Bildschirm geflimmert ist und wir hier unseren Livereport beendet haben, wird die Redaktion sich zusammensetzen und entscheiden, welche 3 besten Challenge-Ideen mit einem Game belohnt werden.

Mitmachen lohnt sich!!!


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare