post thumbnail

Germanys Next Topmodel 7 & Michaela boxt

Irgendwie naht der Sendestart von Germanys Next Topmodel 2012 ganz still und leise. Während Heidi eher mit Trennungsschlagzeilen präsent ist und Micaela Schäfer nach dem Dschungelcamp nun auch beim Promiboxen in den Ring steigt, ist bei der Konkurrenz von Das perfekte Model, mit Eva Padberg und Karolina Kurkova, die Modelsuche bereits in vollem Gange. Und nun kommt eben auch GNTM. Am Donnerstag fällt der Startschuss auf Pro7 für Heidi’s Modelshow zum siebten Mal. (Bilder: obs/ProSieben/Oliver S./Stephan Pick und Screenshot: prosieben.de)

50+1 Mädchen stellen sich dem Juryurteil von Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo. „In diesem Jahr sind wieder unheimlich viele schöne Mädchen am Start. Sie haben das Gesicht, die Grösse und Top-Figuren. Es sind übrigens nicht 50 Mädchen, sondern 50 plus Eine. Ich freue mich sehr, dass es Melek wieder gut geht und sie in diesem Jahr wieder dabei sein kann.“ (Heidi Klum)

Germany's next Topmodel' 2012Viele von ihnen können schon richtig gut laufen und sind sehr selbstbewusst. Man merkt, dass sie sich gut vorbereitet haben.“ (Thomas Hayo) Dabei ist Heidi Klum dann immer um 20.15 Uhr wieder voll in ihrem Element: Ob sie nun der 16jährigen Emina aus Köln beim Catwalk Händchen hält oder sie verkündet wer eine Runde weiterkommt.

Micaela SchäferTrotzdem bleiben Fragen: Steht Melek nach ihrer Rückkehr bereits als Gewinnerin fest? Wird Heidi Klum bei GNTM das Handtuch schmeißen? Braucht Micaela nach dem Fight eine Nasen-Op oder teilt sie ordentlich gegen Indira aus? Und wer wird die Skandalnudel bei GNTM 7?

GNTM 7Und ist das auf dem Bild links bereits die Top 22 oder wurde die Gruppe für dieses Gold-Shooting einfach in zwei Teams geteilt?


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare