post thumbnail

Germany’s Next Topmodel 2014 mit Catwoman

Während Larissa sich durch den Dschungel kämpft und Kolleginnen wie Anna Maria Damm sich durch Youtube posten, hat die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel 2014 für die 2014er Kandidatinnen längst begonnen. Selten zuvor gab es so viele Trailer zur Staffel, so viele Bilder und Infos zu den ausgewählten Kandidatinnen oder Gerüchte um Heidi Klum selber. (Bild: ots/ ProSieben/ Rankin)

Die Modelmama ist nun scheinbar nicht schwanger und in Shape, die Kandidatinnen: Lisa S., Franziska, Nancy, Lisa G., Jill, Antonia, Simona, Samantha, Jana, Laura K., Pauline, Nathalie, Anna, Ivana, Sainabou, Jolina sind mal mehr und mal weniger vielversprechend und Rankin mischt diesmal auch schon im Vorfeld kräftig mit, denn er liefert die Kampagnen-Bilder von Heidi Klum zu Germany’s Next Topmodel 2014 als Catwoman ab.

Ab 30. Januar werden die 3 Plakatmotive ausgehängt und laden zum Staffelstart am 6. Februar auf Pro7 ein. Zu Germany’s Next Topmodel 2014 und dem Motto „Show Yourself!“ sagt Heidi Klum: „Das wird eine unserer besten Staffeln. Wir haben bezaubernde Mädchen, super Fotoshoots und gemeinsam viel zu lachen. Ich wünsche unseren Fans viel Spaß beim Anschauen.“ Klingt soweit nicht nach großen Überraschungen, aber wir freuen uns auf erste Gerüchte, Skandale, tolle Fotos und vielleicht ja die Entdeckung von echtem Talent.

 


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare