post thumbnail

Germany’s Next Topmodel 2013 Lovelyn Enebechi

Wo soll ich nur anfangen: Ok, das Kleid von Heidi Klum, war im Gegensatz zu den letzten Jahren, kein Style-Desaster. Starauftritte gab es auch jede Menge von Bruno Mars bis PSY. Maike und Sabrina haben sich ins Aus gezickt und Lovelyn Enebechi ist eine wirklich sympathische, wandelbare und vor allem junge Gewinnerin bei Germany’s Next Topmodel. (Bilder: Screenshot/prosieben.de + obs/ProSieben/ Oliver S.)

Aber was war das nur für ein unansehnliches Posen der Top 4 auf den Catwalks, was für ein Reigen von Po-Blitzer-Outfits und Busenquetsch-Bodys? Wozu wurde die Top 24 von Germany’s Next Topmodel 2013 auf den Laufsteg gebeten, wenn man am Ende allenfalls ihre Hintern und Beine sah? Wozu durfte eine Anna Maria den Catwalk anführen, wenn die Kamera das nicht mal einfing? Was für ein gruseliges Herumgestakse gab es auf den Stelzen? Welchen Sinn hatte dieses peinliche Trainingscamp und der Choreograph, wenn am Ende doch nur gelaufen und ein bisschen mit dem Po gewackelt wurde? Und was waren das für peinliche Plädoyers auf die eigenen Fähigkeiten? Und was war nur mit Enrique los? Hatte der schon einen sitzen?

Und irgendwie war es auch Enrique, der die ganze Live-Show immer wieder durchblitzen lassen hat, dass Lovelyn Enebechi den Thron besteigen wird. Thomas Hayo fuhr ihm mehrmals ins Wort, lobte dann auffallend nachträglich auch Maike, damit Lovelyn Enebechi nicht als vorzeitige Siegerin gefeiert würde.

Germany’s Next Topmodel 2013 Lovelyn EnebechiAm Ende wurde jedenfalls Lovelyn Enebechi, der während des Sieger-Countdowns die Gesichtszüge etwas entglitten waren, denn die Vorstellung gegen Maike zu verlieren, war wohl zu krass, Germany’s Next Topmodel 2013 und brachte die SAP Arena in Mannheim zum Kochen. Nun bleibt abzuwarten ob „Baby Beyoncé“ die Chance auf eine echte!!! Modelkarriere bekommt oder schnell als Germany’s Next Topmodel 2013 verheizt wird.

Germany’s Next Topmodel 2013 Lovelyn Enebechi, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Sabine Laut

    Yaaay, die Finale-Show war mal wieder kaum ertrâglich aber ich freue mich echt für Lovelyn. Hoffen wir mal, dass auch der tatsächlich was wird. Wäre schade, wenn auch sie in Zukunft nur irgendwelche Einkaufszentren eröffnen würde…

2 Kommentare