post thumbnail

Foto Post zum Muttertag

Bald ist Muttertag, genauer gesagt am 12. Mai 2013, und da freut sich wohl jede Mama über eine Aufmerksamkeit ihrer Kinder. Nun sind wir Großen ja oft schon aus dem Bastelalter raus und ein einfacher Blumenstrauß oder Pralinen erscheinen einem auch irgendwie unkreativ. Wieso also nicht ein bisschen mit Erinnerungsfotos herumexperimentieren? (Bilder-Screenshots: colorfotoservice.ch)

Foto Post zum MuttertagMan könnte ja bspw. ein Bild auf Leinwand ausarbeiten lassen und so ganz tief in die Emotionstrickkiste greifen. Oder, gerade im Zeitalter von E-Mails, freut sich die Mama sicher auch über ein bisschen Abwechslung im Briefkasten zwischen all den Rechnungen und Werbewurfsendungen.

Foto Post zum Muttertag könnte in simpler Postkartenform oder als Klappkarte in einem Briefumschlag daherkommen, entweder alte Erinnerungen in Bildform auffrischen oder mittels eines aktuellen Bildes einfach liebe Grüße schicken.

Bei all den Foto- und Foto-Produkte-Anbietern, die es so gibt, muss man sich ja eigentlich auch kaum noch eigene Gedanken machen. Man wählt einfach eine Vorlage für die Foto Post zum Muttertag aus, fügt ein Bild ein, schreibt einen Text dazu und schickt die lieben Grüße ab und trotzdem bin ich mir sicher, dass das eine absolut persönliche und empfehlenswerte Geschenkidee zum Muttertag ist.

Manchmal tut es aber auch schon eine jahrelange vermisste simple Umarmung! Also: Schenkt der Mama zum Muttertag ein bisschen Mamagefühl – das ist meine Empfehlung ;) .

Foto Post zum Muttertag, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Jan

    Sehr nette Geschenkidee.

    Grüße,

    Jan

1 Kommentar