post thumbnail

Flip Flops mit Botschaft

Eine ziemlich gute Strandidee sind die „Follow Me Bring Beer“ Flip Flops, die durch das eingelassene Wortprofil in der Sohle ihre Botschaft für alle folgenden Fußgänger und Strandliebhaber im Sand hinterlassen. Das könnte die perfekte Brücke für das erste Kennenlernen sein, denn auf diese Art kommt man schnell mal ins Gespräch. (Bild-Screenshot: Etsy.com)

Und zum Glück gibt es die Flip Flops mit Botschaft auch mit weniger prolligen Sprüchen. Die lila Variante setzt auf „Peace and Love“, die gelben Flip Flops hinterlassen ein „Don’t Worry Be Happy“, Pink sagt „I love Scott“, Dunkelblau drückt “Hakuna Matata” in den Sand und mit Weiß ist man „Just Married“ .

Das sind natürlich nur einige Beispiele für die unzähligen Möglichkeiten, die man dank der Flip Flops mit Botschaft hat. Für 15,65 Euro kann man sich Farben, Größe und Spruch selber zusammenstellen und so ganz individuelle Flip Flops mit Botschaft als Sommerhighlight an den Füßen tragen.

Fazit: Flirten erwünscht!

Flip Flops mit Botschaft, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare