post thumbnail

Your Chance mit Fashion Ladies Casting

Obwohl man meinen könnte, die Welle an öffentlichen Castings hätte längst verebben müssen, gibt es immer noch zahlreiche Formate zwischen Germany’s Next Topmodel, Voice of Germany und Supertalent. Nebenher haben sich Castingportale etabliert und laden regelmäßig auch zu Model-, Komparsen- oder Moderationscastings ein. (Bild-Screenshot: yourchance.de)

Eines der bekanntesten Portale dürfte Your Chance sein. Aber warum schreibe ich darüber auf einem Fashion- und Lifestyle-Blog? Ganz einfach – aktuell werden Fashion Ladies gesucht.

Yourchance unterstützt noch bis zum 15.11.2013 das Fashion Ladies Casting der UFA Factual für ein entsprechendes Fernsehformat. Gesucht werden ausschließlich Berlinerinnen zwischen 20 und Mitte 40, die mindestens eine Kleidergröße 40 tragen und zum Umstyling inklusive Kleiderschrankanalyse bereit sind.

Momentan handelt es sich um geplante Probeaufnahmen an einem Drehtag, die so noch nicht auf Sendung gehen, aber natürlich trotzdem mit einer Aufwandsentschädigung belohnt werden.

Das Fashion Ladies Casting schreit also nach angehenden Plus Size Fashionistas aus Berlin. Bewerben kann man sich direkt auf dem Your Chance Portal mit Foto oder Video.

In diesem Sinne: Toi, toi, toi!

Your Chance mit Fashion Ladies Casting, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare