post thumbnail

E! Factor by Jorge Gonzalez

Es gab im Grunde noch niemanden, der nach der Jury- oder Catwalk-Arbeit bei Germany’s Next Topmodel nicht irgendwie halbwegs erfolgreich weiter in den Medien vertreten war. Das ist auch bei Paradiesvogel Jorge Gonzalez nicht anders. Der 46jährige High Heels-Experte und Catwalk-Choreograph taucht nicht nur weiter in anderen Jurys und Shows auf, sondern bekommt nun auch sein eigenes Format. (Bild: obs/E! Entertainment/Gert Krautbauer)

Mit E! Factor by Jorge Gonzalez dreht sich bei der Eigenproduktion des Pay-TV-Senders ab dem 28. Oktober 2013, jeweils von 21.30-22.00 Uhr für 30 Minuten alles um Mode. Die Dreharbeiten für die Fashion-„Talkshow“ E! Factor by Jorge Gonzalez in Hamburg halten noch bis zum 6. September an. In seiner Sendung wird er bspw. mit Nazan Eckes über Trends, modisches Zeitgeschehen und die Modewelt an sich plaudern.

Im Rahmen von E! Factor by Jorge Gonzalez verwandelt der Fashion-Guru seine Gäste auch gern mal in ihrem Look und überrascht mit unerwarteten Ideen. Ob das Modeformat E! Factor by Jorge Gonzalez am Ende wirklich punktet hängt dabei wohl von vielen Faktoren ab, wir dürfen aber gespannt sein.

E! Factor by Jorge Gonzalez, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare